Sonntag, 2. Februar 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen Sonntag der Zweite

Tja was habe ich denn heute so alles gemacht 



Im Zentrum stand heute die Heimfahrt... Ja ich war übers WE in Trier, in meiner alten Heimat. Dort kaufe ich auch immer die schönen Stoffe. Also ab ins Auto und 420 km fahren. 
In so ein blödes Blitzdings gekommen :-(
Hmm dann stand ich erst mal im Stau in Basel am Zoll* grummel*... ah stimmt Februar... seit gestern muss die neue Vignette aufgeklebt sein! Hab ich zum Glück dran gedacht.
Dann mal zu Hause angekommen wanderten die Stoffe in die Waschmaschine, Ronja der Wuschelhund gab Anweisungen :-)
Dann habe ich zwei Cupcakehefte angeschaut!
Danach ein bisschen Käsekuchen gefuttert ... oohhh war der fein...
Ach ja und den Eiswürfelbehälter für eine Kollegin aus dem Gepäck gekramt :-) 
... und natürlich gebloggt :-)
und jetzt gehts müde und zufrieden ins Bett..aber vorher noch zum Grinsestern

Sleep Well
Tanja


Das erste Mal dabei beim 7 Sachen Sonntag von Grinsestern :-)
Ich finde es eine tolle Idee um Revue passieren zu lassen was man den ganzen Tag so gewerkelt hat

Hier mein 7 Sachen Sonntag :-)



1. einen Kaffee genossen aus meiner Lieblingstasse, diese Tasse habe ich von meinem Ersten Chef nach der Ausbildung geschenkt bekommen

2. ein paar Blümchen für in die Wohnung zusammengestellt 

3. Ronja Wuschelhund beim Schlafen fotografiert :-)

4. eine Dose bemalt und beklebt und die restlichen Blümchen gepflanzt

5. mit dem Wuschelhund spazieren gegangen, allerdings hat sie sich nicht fotografieren lassen 

6. Zimtschnecken gebacken nach einem Rezept von hier 

7. einen kleinen Fliegenpilz fertig gehäkelt 

Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Tag! Neben diesen ganzen Dingen habe ich noch ein wenig Wäsche gewaschen und eine liebe Freundin besucht. 

Herzliche Grüsse 
Tanja 

Kommentare:

  1. Ooohh wie schön, so viele Fruhlings-Blüherle :) - da geht mir das ♥ auf! Einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche wünsch ich Dir. ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia
    Vielen lieben Dank. Ja die Farben haben mir heute auch richtig gut getan
    ach ja und aus den Öpfelchuechli sind dann Zimtschnecken geworden... hatte doch tatsächlich die Äpfel vergessen ... tststs ....
    Dir auch einen schönen Abend und auch einen guten Start ... ich darf morgen noch einen freien Tag geniessen :-)
    Herzliche Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    danke für Dein liebes Kommentar bei mir - ich freue mich, daß Du zu meinem Blog gefunden hast.
    Dein Sonntag klingt ganz wunderbar.
    Lass Dir ganz liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lina
      Auch danke Dir für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ja es war ein Super Sonntag und so schön farbig :-)
      Take Care
      Tanja

      Löschen