Montag, 13. Januar 2014

Der Anfang

Nachdem ich die letzten Wochen und Monate immer wieder die wundervollen Blogs kreativer Köpfe angeschaut habe, habe ich mich nun entschlossen meinen eigenen Blog anzulegen und
Tadaaaa da ist er "Der Wuschelzauber"

Hier geht es um mit Liebe Selbstgemachtes... Ob nun genäht, gehäkelt, gebacken, gekocht, gebastelt und dekoriert ... Hauptsache meine Finger hatten etwas zu tun.

Damit ihr wisst wer sich hinter WuschelZauber verbirgt hier ein paar Facts

Verrückte MittDreissigerin die die Schweiz als Heimat gefunden hat ... und ursprünglich ein original Eifeler Mädche ist... Der Wuschelhund Namens Ronja .. sie begleitet mich nun seit zehn Jahren. Seit ungefähr einem Jahr bin ich der Kreativität aufs Neue verfallen. Dank einer lieben Freundin habe ich diese Ader wiedergefunden.

Nachdem dann eine Nähmaschine angeschafft wurde und ein Zimmer zur Kreativwerkstatt umfunktioniert wurde waren den Ideen keine Grenzen mehr gesetzt.

So, da ich nun neu hier bin würde ich mich sehr über Feedbacks von Euch freuen.

Gruessli
WuschelFlöckli und der Wuschelhund

Kommentare:

  1. Hallo WuschelFlöckli,
    meine Hände konnten auch noch nie nichts tun...und mir ging es genauso wie dir! Nachdem ich die vielen Blogs entdeckt hatte, war ich nicht mehr zu bremsen....*lach*!
    Viel Spaß beim Bloggen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Danke für Deine Kommentare.. Ja ich bin noch ein bisschen am rumwerkeln und mich am zurechtfinden in der Bloggerwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo WuschelFlöckli und WuschelHund ;-)
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt !!
    Schön, dass du meine neue Leserin bist, habe mich auch bei dir eingetragen und freue mich auf deine weiteren Beiträge!!
    Allerliebste Grüße, Karin (auch mit Hund ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin und KarinHund :-)
    Danke für Deinen Willkommensgruss und Thank`s , Du bist my 1st Follower ...
    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und willkommen, liebe Tanja! :-)

    Eins kann ich dir sagen, wenn du einmal in der Bloggerwelt gelandet bist, willst du nie wieder weg... *lach*

    Aber ich muss schon sagen: du bist ja mit dem 365-Tage-Quilt gleich richtig eingestiegen, das ist ein Wahnsinns-Projekt.
    Ich werde diesen Monat auch noch einsteigen, wir sehen uns also wieder. ;-)

    Außerdem freu' ich mich wie Bolle, dass du (mit Hund) mich (mit Katzen) besuchst. *g*
    Und auf einen Einblick in DEINE Machtzentrale freue ich mich auch schon.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Sabine

    P.S. Kleiner Tipp am Rande: wenn du mal versuchsweise die Captcha-Funktion ausschaltest, wirst du merken, dass dir die anderen Bloggerinnen auch mal öfter Kommentare da lassen - diese Buchstabentipperei (schlimmer noch, man erkennt die doofen Dinger nie auf Anhieb) ist nicht so arg beliebt. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine
    Danke schön für Den Kommentar und deinen Tip. Werde grad mal schauen wo ich das ausstellen kann. Oh schön machst Du auch mit beim Quilt.. bis bald also..
    Liege Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen von der Frau mit ziemlich ähnlichem Wuschelhund, wie ich gerade festgestellt habe ... :o))
    Guck mal: http://meitlichleidli.blogspot.ch/2014/01/hundemutze-zipfelmutzenschal.html

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen