Freitag, 31. Januar 2014

FreuTag

FreuTag der Zweite 

  • jipiiii Freude herrscht ... also erstens habe ich heute frei , schon mal ganz klar ein freudiger Tag
  • zweitens war ich heute in einem Bastelparadies, mich freut es und meinen Geldbeutel leert es  :-)))
  • drittens habe ich heute wieder mal ganz tolle Stöffchen eingekauft .... also ich freu mich heute schon seit dem Morgen wie Bolle :-))
  • ach ja und dann habe ich die letzten zwei Stunden meinen Blog neu gestaltet, er ist noch nicht ganz fertig, aber gefällt mir schon mal ganz gut... was meint ihr??

und deswegen geht es hiermit zum Freutag
Sind sie nicht toll? Daraus sollen mal Loops und Nellys und Shellys entstehen. 
Bin gespannt worüber ihr euch heute so gefreut habt.

Herzliche Grüsse
Tanja


Kommentare:

  1. Hihi, also Stoffmäßig haste super zugegriffen. Hätte ich sein können :o)
    Und dein Blog.... sieht toll aus.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gnubbel
      hey danke schön, bin noch ein bisschen am rumexperimentieren.
      wünsche dir auch ein schönes WE
      GLG Tanja

      Löschen
  2. Ahhh, die Stoffe hätte ich auch genommen! Und dein Blog gefällt mir natürlich auch sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela
    Vielen lieben Dank ... jaaa ich bin ganz vernarrt in meine neuen Stöffchen :-)
    Schöns WE
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Uuui! sehr schöne Stöffchen ♥ und ein toller neuer Anstrich deines Blogs
    und Bastelparadies und frei - einfach super! :o)
    so wünsche ich dir fröhliches weiter freuen, bin gespannt auf alle Shellys und Nellys und sende dir viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine
      Danke schön :-) nuja bisschen meinen Blog personalisieren. ich versuche seit geraumer Zeit Banner in der Sidebar zu verlinken.. ohne erfolg :-(... nehme gerne hinweise entgegen :-)
      GLG Tanja

      Löschen
    2. Hallo Tanja,

      da würde ich mich aber auch freuen. Deine neuen Stoffe sehen super aus. Vielleicht findest du ja Hilfe in meiner HTML-Reihe, da habe ich auch zum Verlinken in der Sidebar erklärt.

      Viele Grüße
      Rebecca

      Löschen
    3. Liebe Rebecca
      Vielen Dank... war gerade bei Dir schauen und bin als Leserin geblieben :-)
      GLG Tanja

      Löschen
  5. Die Stoffe sind ja schon mal seeeehr vielversprechend!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stöffchen hast du ausgesucht, bin auf die Loops und Shellys gespannt, was ist Nelly`?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nelly ist auch ein Shirt was bei Öhm glaub RUMS vorgestellt wurde ... hihi hab ein bisschen die Übersicht verloren wo ich was gesehen habe.

      Löschen
  7. Ohhh, so schöne Stoffe, Tanja!

    Ich könnte ja auch alle Stoffe der Welt kaufen - schade, dass mir dafür das nötige Kleingeld fehlt. ;-)

    Dein Blog gefällt mir gut - die persönliche Note macht das Wiedererkennen ja auch leichter. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine
      Ja ich kann bei schönen Stoffen einfach nicht nein sagen... diese hier sind viele Restposten, ausser der Jersey. Da habe ich aber auch noch 10% Rabatt rausschlagen können :-)
      Ich muss ganz ehrlich sagen das ich lieber auf andere Dinge verzichte und dafür mit den Stöffchen hantieren kann :-)
      Schön das Dir mein Blog gefällt, das freut mich
      GLG Tanja

      Löschen
  8. Stoffe kann man nie genug haben und sich nie genug darüber Freuen =).

    Schönes Wochenende dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane
      Da gebe ich Dir absolut Recht... ich freu mich immer noch :-)
      schönes Lädchen hast Du
      GLG Tanja

      Löschen
  9. Huhu...hab dich gerade entdeckt und trage mich direkt mal als Leser ein!!
    Bin gespannt, was du aus den Stoffen zaubern wirst!!
    Vielleicht sehen wir uns ja auch mal bei mir... :-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra
      Schön hast Du mich gefunden und danke das Du als Leserin bleibst. Habe mich auch bei dir eingetragen, da Du so wunderschön nähen kannst
      GLG Tanja

      Löschen
  10. Uiii.. was für herrliche Stöffchen Du Dir da zugelegt hast *toll*. Bin schon gespannt, was Du daraus alles zauberst liebes "WuschelFlöckli" :). herzallgäuerliebste Grüße aus dem sonnigen Allgäu und ein schönes Wochenende wünscht Dir *Saskia* :)

    AntwortenLöschen