Sonntag, 23. Februar 2014

7 Sachen Sonntag 23.02

Hallo zusammen


Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und so traumhaftes Wetter!
Leider musste ich am WE arbeiten, konnte aber nach Feierabend das Wetter noch gemeinsam mit dem Wuschelhund geniessen :-)



Tja, was habe ich heute denn alles so gemacht ???

Um 05.00 Uhr aufgestanden *bäh* 
Um 05.40 Uhr den Wuschelhund geweckt und spazieren gegangen, danach zur Arbeit gedüst 
Um 16.00 Uhr Feierabend gemacht und noch mal laufen gegangen 
Danach mal ein halbes Stündchen pfüselet (geschlummert) 
Dann noch ein kleines Tablett mit weisser Farbe beschmiert, sowie ein Brett. 
Ein paar Grannys gehäkelt, an einer Patchworkdecke weitergenäht und Frühlingsbuchstaben ausgepackt :-)
Zu Guter Letzt einen Hefeteig gemacht, der jetzt noch gehen muss um dann daraus Zimtschnecken zu backen *mmhhhhh*
Ach ja und weil von dem Mehl meine Brille staubig war, wollte ich sie putzen, und zack durchgebrochen war sie. Zum Glück habe ich noch eine auf Reserve :-) 

Mit diesem ereignisreichen Tag gehts zum 7 Sachen Sonntag :-) 

Wuschelige Grüsse
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    da warst du aber ganz schön früh unterwegs. Wann fängst du denn Sonntags an zu arbeiten? Ich war so froh, das ich heute ausschlafen konnte, aber gestern musste ich auch bis 16 Uhr arbeiten. Dafür konnte ich heute das schöne Frühlingswetter richtig genießen. Die Vögel zwitschern und überall ist es am blühen. So kann es jetzt weitergehen. Ich finde es toll!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Backen und lass dir die Zimtschnecken gut schmecken.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ja da war bei dir allerhand los..... nun genieße noch den Sonntagabend mit deinem Wuschelhund!!! ....... und morgen dann einen guten Start in die neue Woche.
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, so ein Tag hat seine Höhen und Tiefen ...
    ich wünsche dir einen wundervollen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche :o)
    liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Ein ereignisreicher Tag!
    Nach der Arbeit noch laufen und backen...du bist ein Energiebündel! :))) Zimtschnecken lecker! Iss für mich ein Stückchen mit!
    Bei uns war auch super schönes Wetter...von mir aus kann das auch so bleiben!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist muss schon sagen, soviel würde ich dann nicht mehr zustande bekommen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen