Dienstag, 18. Februar 2014

Creadienstag 18.2.2014

Halli hallo 


Heute mal wieder beim Creadienstag dabei!! Nachdem ich gestern ad hoc im Nachtdienst eingesprungen bin, bin ich noch ein bisschen verhuscht :-)
Aber es war ruhig in der Nacht und so konnte ich ein wenig an meinen Grannys häkeln.
Hier mein bisheriges Ergebnis. Mit den Farben bin ich nicht wirklich zufrieden, aber mal schauen was ich da noch mache.
Noch zehn mal soviel und ich habe 500 zusammen :-)
.. und schaut wer sich da ins Bild geschlichen hat :-)




Hat bei Euch heute auch so schön die Sonne geschienen? Bei uns war herrliches Wetter. Jetzt bin ich gespannt was ihr alles Creatives habt.
Habt einen kuscheligen Abend

Herzliche Grüsse
Tanja
... und zur Crealopee und zur Häkelliebe wackel ich mit meinen Grannys auch noch :-)

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    Ahh, da ist sie ja, die erwähnte Häkelarbeit!
    Ich weiß nicht, was dir farblich nicht passt, ich für meinen Teil finde sie stimmig romantisch. ♡

    So, ich mache mich dann mal wieder an meinen Schal/Topflappen/wasauchimmer. ;-)

    ♥grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Da bist du aber schon richtig weit! Ich bin ja leider viel zu ungeduldig für eine Granny-Decke! Weiter so :-)
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    bei uns war es leider noch nicht so schön....aber dafür ist der Blick auf deine wunderschönen Grannys eine Freude! Die Decke wird super schön! Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tanja, da warst du aber richtig fleißig!!! Ich glaub die Decke wird echt ein Traum!!!! Bin schon ganz gespannt auf das fertige Werk!! Wird aber bestimmt noch ne Weile dauern, oder??? Ich glaub bei meinem Häkeltalent wäre es nen Lebenswerk :)

    Ich hoffe du hattest Zeit die Sonne zu genießen!? Bei uns (in Thüringen) hatten leider die Wolken die überhand :(

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch schon toll aus! Die Farben sind klasse.
    VG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    uih, das sieht ja fein aus!!! Da steckt eine ganz schöne Menge Arbeit hinter. Aber schon jetzt ist es das Ergebnis wert!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen