Dienstag, 25. Februar 2014

Creadienstag 25.02

Guten Morgen ihr Lieben


Diese Woche habe ich bis auf den Mittwoch frei :-) ... Jawoll fast eine ganze Woche frei. Da bleibt mir ja ausreichend Zeit kreativ zu sein.

Letzte Woche kam mein Päckchen an mit Quiltpaketen -> eine Kollegin hat sich einen gewünscht
kleinen Holztabletts -> eins wurde schon verschönert
kleinen Holzboxen -> kommen auch noch an die Reihe
und meinen Frühlingsbuchstaben 

Momentan steht alles noch krüssimüsi in der Bude rum ... ich bin echt nicht so der Dekoheld :-) 
da stell ich irgendwo was hin und finde es schön :-) also Ronja schaut dann manchmal schon komisch und wenn meine Kollegin dann mal auf ein Käffchen kommt, ui dann is aber wat los ;-) Sie is halt echt ein Dekoheld 
.. und meine Farbzusammenstellungen sin manchmal aber auch unterirdisch 
Ok hier jetzt vielleicht nicht ... schaut doch mal.. alles sehr harmonisch, oder?? Hihi ok es ist keine zusammenhängende Dekoration *gagger* 
ok ok die türkise Büchse ist echt ein bisschen deftig , aber auch für die findet sich ein Plätzchen

Das Tablett habe ich zuerst weiss angepinselt und dann mit Serviettentechnik verschönert.
Das Stoffteil ist ein Stück von der Patchworkdecke, ich nähe in jeweils 25 er Blöcken und quilte dann neben der Naht.

Ein paar Grannys in der nächsten Farbe für meine Granny Decke und eben besagte Büchse die aber noch nicht fertig ist. Irgendetwas muss da noch rumgetüdelt werden 




Mit dem was ich gestern und heute schon gewerkelt habe gehts mal ab zum Creadienstag 

Herzliche Grüsse
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das finde ich ja lustig, ich habe die Woche auch drei Tage frei. Das ist so schön und das Wetter spielt auch noch mit.
    Dein Tablett ist sehr schön geworden. Serviettentechnik ist doch immer wieder eine tolle Sache. Auf deine Grannydecke bin ich schon sehr gespannt. Du zeigst doch Decke, oder? Ich habe es ja leider nicht so mit dem Häkeln, außer mal ein mal ein kleines Herzchen oder eine Rüsche an meinen Pulswärmern.
    Ich wünsche dir noch einen kreativen Dienstag!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Dann genieß mal deine freien Tage und ganz viel Freude beim kreativ sein und dekorieren ;)

    Es ist ja immer alles eine Frage des Betrachters - auch die wildesten Farbzusammenstellungen finden garantiert Anhänger :)

    Alles Liebe,
    Rebekka

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Aber Tanja, Mensch... das muss doch DIR gefallen und nicht deiner Kollegin. *g*

    Auch die erlesensten Deko-Kreationen sind nicht jedermanns Sache und was ich bei anderen toll finde, sieht vielleicht in meinem Zuhause ganz schön doof aus... ;-)

    In diesem Sinne und um auf den Punkt zu kommen: mir gefällt's! :-)

    Sehr schön zusammengestellt und auch wenn es nicht als Deko gedacht ist, ist es doch ein schönes Stillleben.

    Das Tablett ist echt toll!
    Und deine Granny Squares so schön duftig.

    Lass' dich nicht beirren, der Weg ist das Ziel, Hauptsache es macht dir Spaß! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    was für ein herrlicher Einblick in deine Person. Also zumdest der Anblick deiner heutigen Kreation zeugen von ausgeprägter Harmonie!

    Allerliebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir für deinen lieben Besuch!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Merci vielmals für eure lieben Kommentare... hihi ich habe schon wieder dekoriert na und mal schauen was ihr dazu sagt :-) ... aber nö nö heute wird das noch nicht gezeigt
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tablett kann sich sehen lassen, es gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, was für Deko-Aktionen wir noch von dir zusehen bekommen. Wünsch dir noch erholsame kreative freie Tage.
    Liebe Grüße Assina

    AntwortenLöschen