Mittwoch, 12. Februar 2014

Ferienplanung mal anders

Tanja`s Chaosplanung Teil 1 :-)

In mir reift ein Plan... er ist noch ganz klein und leise, aber ich denke er wird sich Platz verschaffen
Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt was kommen mag, dazu muss ich ein wenig ausholen. Also nehmt euch einen Keks macht es euch bequem und krümmelt nicht :-)
Ich, auch Wuschel oder Tanja genannt, bin ja noch nicht so lange in dieser tollen Bloggergemeinschaft, aber schon hin und weg davon :-)
So viele nette Kommentare, Ideen etc. da geht mir mein Herzchen auf.
Immer wieder entdecke ich bei Euch herzallerliebsten Bloggerinnen das ihr sogar kleine, echte Lädchen habt , die schaue ich mir dann auch ganz genau an :-)
Ich höggle dann hier so vor meinem angebissenen Apfelbuch und reisse den Screen bis an die Nasenspitze :-) Ja ich bin Brillenträgerin und ohne blind wie ein Fisch *blubb, blubb*
Da ich aber schon immer nicht nur mit den Augen geschaut habe sondern auch mit den Fingern kribbelt es mir natürlich in den Fingern wenn ich etwas Tolles sehe... und da gibt es viiiieeeellll Tolles zu sehen.
Ferien sind für dieses Jahr auch noch nicht gross geplant, Ferien sind übrigens hier in der Schweiz das was in Deutschland der Urlaub ist. Urlaub wird hier der unbezahlte genannt.
Also was macht Tanja... Schmeisst das Routenberechnungsteil an und schaut wie weit es bis zu den einzelnen Shops ist und ob man damit nicht ein, zwei Ferientage verbinden könnte. Manche sind ganz hier in der Nähe wie der süsse Shop von windmühle21, andere ein bisschen weiter weg wie der vom Grinsestern .
Ich finde das  eine schöne Idee, und werde mich in der nächsten Zeit näher damit beschäftigen und mal an die Feinplanung gehen :-)
Ich halte Euch auf dem Laufenden und werde sicher auch bei den Lädchenbesitzern mal anfragen betreff Öffnungszeiten und Tipps von guten Hotels und so.
So weit so gut...
Auto fahren -> mache ich sehr gerne -> Check
Wuschelhund kompatibel für Reisen -> hat den Hundeknigge erfolgreich absolviert -> Check
Navi -> besitze ich seit Kurzem ( aus gutem Grund) -> Check

Tja dann würde ich mal sagen Chaosplanung Teil 2 in Angriff nehmen :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sende euch herzliche Grüsse

Tanja 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die Urlaubs- bzw. Ferienplanung würde ich glatt mitmachen.
    Ich bin auch jedes mal wieder aufs neue Begeistert, was für schöne Lädchen manche Bloggerinnen haben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal schauen wie weit ich komme mit meinem Chaosplan :-)
      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    ja gell, man findet täglich so viele schöne Ideen, nur der Tag hat leider nicht mehr Stunden. So ein Blogrundreise in den Ferien ist sicher schön.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin
      Ja ich denke man muss nicht immer mit dem Flieger weg um schöne Sachen zu sehen. Ich freue mich darauf einfach mal mit dem Auto los zu fahren und so schöne kleine Läden zu besuchen :-)
      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,
    danke für deinen netten Kommentar bei mir und so hab ich dich auch gefunden :)
    Ja,ohne Sehhilfe geht bei mir leider auch nix...
    Ich wünsch dir viel Spaß hier in der Bloggerwelt und bei deiner Ferienplanung!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Krisitn
      Auch Dir danke schön für Deinen Besuch
      GLG Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    ich bin ganz neidisch, das hört sich nach super Ferien an!!!! Bin mal gespannt, was Du uns zu berichten hast und alles erlebst!!
    Liebe Große, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana
      Ja ich bin auch mal gespannt wie, und ob es was wird. Ich muss mal schauen :-) werde Euch dann natürlich berichten
      GLG
      Tanja

      Löschen
  5. uii das klingt echt zauberhaft..ich bin zwar echt froh meinen Urlaub mit meiner family zu verbringen aber so einen Tag zu den shops wäre schon was ;-)
    Überings, viel spaß bei deiner decke ;-)
    Lg nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine
      Ich bin mal gespannt wie weit ich komme :-) ich bin auch mehr der Typ von so kurzen Ferien und eher Städtereisen als Strandferien
      Danke schön
      LG Tanja

      Löschen