Freitag, 14. Februar 2014

FreuTag und H54F im Februar

Happy Valentine

wünsche ich Euch noch schnell am Abend :-)
Tja , und ich möchte einfach mal danke sagen an all die lieben Menschen die immer so schön eifrig meinen Blog lesen und auch liebe Kommentare hinterlassen. Schön gibt es Euch!!

Ich finde den H54F und den Freutag ja richtig klasse.. Warum?
Also ok die Woche war mal grob gesehen eher bescheiden. Lag vielleicht am Vollmond oder an was weiss ich, aber nun gut, jetzt ist Freitag und ich habe am WE frei. Warum ich die zwei Links so toll finde?? Ganz einfach.. ich habe mir jetzt bewusst überlegt was toll die Woche war, und schwupps die Woche war gar nicht so übel wie zuerst gedacht, denn die schönen Momente machen die weniger schönen Momente nämlich wett :-))

Montag: einen entspannten Spätdienst mit Super Arbeitskollegen verbracht und viel gelacht

Dienstag: der Wuschelhund hat Kapriolen geschlagen als ich sie abholte. Sie hatte die Nacht bei der Hundesitterin verbracht da ich Spät/Frühdienst hatte und Madam ja am Abend gerne früh in ihr Körbchen hüpft



Mittwoch: lange mit meiner besten Freundin telefoniert und für am We abgemacht gemeinsam auf einen Fastnachtsball zu gehen juhuiiii

Donnerstag: viele Grannys am Abend gehäkelt

Freitag: einfach den Menschen die ich gerne habe ein kleines Bildchen gesendet und danke gesagt das es sie in meinem Leben gibt

Jahaaa und den Samstag muss ich jetzt hier noch einfügen weil ich eine riesen Vorfreude habe... Morgen geht es an die Creativa in Basel.... freeeuuuuu

Ich hoffe ihr hattet auch ganz viele Freu und Glücksmomente

Hebet Sorg zu Üch ond zum Valentinstag gibts en Knuddler aus der Schweiz

Tanja





Guten Morgen liebe Leserinnen ... hmmm  gibt es eigentlich auch Leser :-) ?

Die Woche war vollgepackt mit schönen Erlebnissen, und ging wie im Flug vorbei. Momentan erlaube ich mir, ganz gegen meine Natur, immer noch in meinem Bett zu liegen, einen Kaffee auf dem Nachttisch ein gutes Hörbuch im Apfellaptop und den Wuschelhund auf den Beinen. 
Heute mache ich mal mit bei H54F , schon wieder eine Premiere, und natürlich beim Freutag 



Montag: Freute ich mich das ich seit drei Wochen blogge und schon so viele liebe Kommentare und Gespräche mit Euch führen durfte. So viele Inspirationen und Ideen auf Euren Blogs, einfach der Wahnsinn.
Danke Euch allen herzlichst dafür!!

Dienstag: Habe ich den Stoff für meinen zweiten Rock zugeschnitten und die Muffins gebacken. Beim Backen kann ich auch immer wunderbar meine Gedanken schweifen lassen. 

Mittwoch: Den ganzen Abend aus den Muffins die Cupcakes gezaubert und vorgekocht für den Donnerstag.Ausserdem das erste Mal die Handmade Kultur gelesen und als sehr interessant befunden und entschieden welches Oberteil als Premiere genäht wird. 

Donnerstag:Gestern Abend hatte ich Besuch von drei ganz lieben Menschen. Es war ein schöner Abend mit gemütlichen Schlemmen. 
Es gab eine leckere Lauchcremesuppe, danach einen Salat. Zur Hauptspeise gab es Rinderrouladen, Klösse und Rotkohl, und zum Dessert natürlich die Cupcakes :-)

Freitag:Heute freue ich mich einfach das ich frei habe, einen langen Spaziergang mit dem Wuschelhund machen kann. Wenn ich arbeiten gehe hat die kleine Dame ja immer eine Hundesitterin :-). Ausserdem werde ich mich in meine Machtzentrale verziehen und die Nähma rattern lassen.
Ich wünsche Euch ein tolles WE, hebt Sorg zu Üch ond gnüsset d Ziit 

Herzliche Grüsse
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    Das klingt nach einer sehr schönen Woche!
    Hab ein ebenso tolles Wochenende!
    LG von Coco :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Coco
      Danke schön für Deinen Besuch :-) Ich hoffe Fienchen geht es besser!
      GLG Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    so schön wie deine Woche war, genauso schön soll dein Wochenende sein... mit ganz vielen Glücksmomenten!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin
      Danke schön das wünsche ich Dir auch
      GLG Tanja

      Löschen
  3. Hallo, für ich ist ja gleich nochmal Freutag, vielen Dank fürs abonnieren. :)
    Kannst du vll deinen Kommentar nochmal schreiben (musst du aber nicht), weil ich mit meinen Wurschtfingern und dem Touchscreenhandy (zum 2. Mal in kurzer Zeit) blöderweise bei deinem Kommentar auf Spam gekommen bin. Also bitte nicht böse sein, es war echt ein totales Versehen.

    Viel Spaß beim Wuschelspaziergang.
    LG LeoLilie :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Abend Tanja,

    Schaut richtig toll aus. Super Idee.

    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone
      Vielen Dank, freut mich das es Dir hier gefällt.
      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  5. Meine liebe Tanja,
    ich freue mich mit, sende dir herzliche Grüße
    und wüsche dir ein wundertolles Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Heyhey...eine tolle Woche liegt hinter dir! Und ein besonders tolles Wochenende liegt vor dir!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela
      Ja auf das WE freue ich mich sehr, auch wenn es hier ununterbrochen regnet.
      Dir auch ein schönes WE
      GLG
      Tanja

      Löschen
  7. Hi Tanja

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :-)! Wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spass beim "tünterle" ;-).
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie
    Danke schön für Deinen Willkommensgruss
    Das wünsche ich dir auch!
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie
    Bei Dir ist ja echt was los? Freu mich schon auf deine weiteren Beiträge, deine Lebenslust ist ansteckend.
    Liebe Grüsse Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara Tiziana
      Danke schön für Deinen Besuch und Dein Interesse an meinem Blog. Freue mich immer über neue Leserinnen.. aber psst.. ich heisse Tanja, Melanie war der Beitrag von der vorgängigen Leserin :-)
      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  10. Liebe Melanie
    eine ausgefüllte Woche liegt hinter Dir,
    Du hast eine Menge geleistet.
    Danke für den Einblick in den Rückblick ;o)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lina
      Ja es war eine tolle Woche. Nun widme ich mich Granny Squares... ich denke morgen gibt es ein paar Bildchen :-)
      Übrigens ..psst.. ich heisse Tanja.. zwei Kommentare vor Dir diese liebe Bloggerin heisst Melanie :-)
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes WE
      GLG
      Tanja

      Löschen
  11. Das hört sich wirklich nach ner vollen Woche an. Genieß den freien Tag heute!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja

    Das ist total süss von dir, dich als Kurier zu verdingen:-)! - aber sei gewarnt; ich werde auf dich zurück kommen! DANKE!

    einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Dir! Geniess die freie Zeit!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther
      Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag
      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  13. Liebe Tanja,

    es ist aber auch schlichtweg schön, dass du hier zu uns in die Bloggerwelt gestoßen bist. "Wir hätten dich sonst sehr vermisst!". Der Rest klingt auch einfach fein, leckeres Essen, liebe Gesellschaft, die Gedanken einfach schweifen lassen .... ach, wie schön!!!

    Danke fürs Teilen,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria
      Oh vielen Dank das freut mich sehr. Ich habe auch sehr viel Freude am Bloggen und an meinem erst doch so neuen Hobby, nähen häkeln etc.
      Danke schön habt Ihr mich aufgenommen :-)
      Herzliche Grüsse
      Tanja

      Löschen
  14. Liebe Tanja!!
    Ich freu mich, dass du auch eine von den H54Flern bist! Du hast schöne Freumomente und ich danke dir fürs daran teilhaben lassen!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra
      Danke für Dein Bsuechli :-)
      Ja den H54F finde ich ganz klasse, da werde ich sicher öfters anzutreffen sein.
      Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
      Herzliche Grüsse
      Tanja

      Löschen
  15. Liebe Tanja!!
    Du darfst auf die Kreativa nach Basel!! Da freu ich mich mit dir!! Das ist genial!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,

    genau so geht es mir auch immer - gerade wenn ich erst denke: "Na, die Woche war ja nix." ist die nach diesem kleinen Innehalten schwups wunderbar toll gewesen. Einfach klasse!

    Und ich muss sagen - eine feine Woche lese ich da!!! Aber erstmal sehe ich gerade zum ersten Mal bewusst, dass du in der Schweiz ansässig bist!!! Ich liebe die Schweiz, habe dort ein halbes Jahr studiert und liebe sie!!!!!!!
    So, boah Spätschicht wäre für mich die reinste Herausforderung ... bin so ein Früschläfer ...grins .. .umso besser, dass du eine angenehme Atmosphäre hattest! Dann springt mein Blick natürlich auf die Kreativa ... ooooohhh da freue ich mich doch schon auf deine nächsten Projekte!!! Ach ja, mit der besten Freundin plaudern ... was will man mehr! Einfach schön.

    Ich freue mich riesig für dich mit und sage DANKE fürs Teilen.
    Allerliebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Da ist er ja der Wuschelhund.... süß ist er und irgendwann, wenn ich mal ganz viel Zeit habe und meine Kater einverstanden sind... dann wohnt auch so einer bei uns... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  18. LIebe Tanja,
    du hast recht, sie sehen sich wirklich ähnlich.
    Schau mal, hier
    http://naehoma.blogspot.de/2013/09/freutag-der-iv.html
    ist sie im Vordergrund mit ihren Kindern, die bei meinen Töchtern wohnen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen