Freitag, 28. Februar 2014

H54F

Gebucht 


Jipiiiii , der Autozug ist gebucht von Lörrach nach Hamburg :-) denn im Sommer heisst es wieder WOA 2014 ... gott wie ich mich freu ... wie blöd 

Also ich hatte die ganze Woche viele Highlights. 
Ausser Mittwoch hatte ich immer frei
Es war tolles Wetter
Ich habe wunderschöne Blumen gekauft
Gestern war ich an der Fasnacht in Lozärn als Schäfchen *hihi* hier mal zwei lustige Bilder 


Da hat so en oller Container rumgestanden wo lauter Büroabfall drinnen war, ja nu steckt Tanja halt mal den Kopp in den Kopierer :-)))) 

Heute hatte ich Besuch von einer lieben Freundin mit der ich zusammen nach Wacken ans WOA 2014 fahre *freeeuuuuuuu* ... na un eben haben wir den Autozug gebucht. Das wird dann Luxuscampen vom Feinsten, und letztes Jahr war es schon feudal mit unserm Riesenzelt und Campingstühlen :-)  und ab damit zum H54F und zum Freutag

So nun werkel ich noch bisschen an meinem Auftragsquilt rum und dann gehts morgen weiter mit Fasnacht , und nach der Fasnacht gibts auch mal wieder Kreativbilder *schäm*

Wünsche Euch ne schöne Zeit 

Herzliche Grüsse
Tanja

Kommentare:

  1. Wie lange noch? ich glaub 153 Tage,
    da kann ich euch nur viel Spass und herrliches Wetter wünschen.
    Aber erstmal eine schöne Fasnet.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du machst Fete in Wacken?? Cool :o)

    In die Richtung fahren wir im Juli. 2 Wochen an die Nordsee. Freu mich jetzt schon wie blöd.

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt was du uns dann alles aus Wacken berichtest :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    so ist doch die Vorfreude fast genauso schön. Herrlich das Schäfchen- Outfit. Viel Spaß in der Fasenet.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Gebucht...deine Vorfreude ist richtig ansteckend...und deine gute Laune auch, liebe Tanja!
    Viel Spaß morgen!....und einen schönen Tag heute! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du nettes Schäfchen,

    musste grad lachen wie Du da im Kopierer hängst.:0)
    So, Du fährst nach Wacken - da ist immer was los. Selber war ich da noch nie, schau mir immer die Reportagen dann im TV an.
    Es sind aber einige Bands wieder vertreten, die vielversprechend klingen. Sogar Bülent Ceylan ist dabei.
    Jetzt aber wünsche ich Dir viel Spaß bei der Fasnet - lass es krachen und hab es lustig.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. He Tanja,
    du siehst ja gut aus, so als Schäfchen und jetzt sieht man auch mal deine langen Haare. Hab weiter viel Spaß bei der Fasnacht!
    Ganz liebe Grüße und Helau oder wie heißt es in der Schweiz?
    Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem tollen Tag aus... ;-)
    Ich bin ja da eher ein Muffel...
    Helf mir mal, was ist WOA? Ich kann das irgendwie nicht zuordnen...bin aber neugierig...grins
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Okay...hab mir gerade die Kommentare durchgelesen...etwas schlauer bin ich schon...grins...
    Liebe Grüße nochmal ;-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schäfchen,

    einfach herrlich die Bilder! Ich lache fröhlich mit!! Außerdem freue ich mich riesig über die gebuchten Karten!!!! Fantastisch! Frei klingt toll. Immerhin habe ich morgen auch noch frei!!! Das ist doch schon mal ein Start.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Hihi.. witzig! Ja da freut sich aber mal jemand so richtig... (der Post scheint Dir regelrecht über die "Lippen geplätschert" zu sein liebe Tanja :-)..aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste....! So wie´s aussieht, hast auch Du den Fasching sehr genossen - the normal life begins *schnief*. Herzallgäuerliebste Grüße *Saskia* :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Tanja!! Du siehst total süß als Schäfchen aus!!! Deine Freugründe sind klasse!! Nach Hamburg würde ich auch gern mal wieder. Das letzte Mal war ich auf Klassenfahrt dort. Das ist schon gute 20 Jahre her.... Bin ich schon so alt :-) lach....
    Dir alles Liebe und 1000 DANK für deinen lieben Kommentar!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen