Sonntag, 30. März 2014

H54F

Huhuuuuuu Ihr Lieben 


Ich bin zwar spät aber ich schaff das noch zu Viktoria ... Ich freu mich grad riesig das ich endlich mal wieder Zeit finde einen Post zu schreiben. Momentan hocke ich noch in Trier, aber leider leider geht es in paar Stunden zurück in die Schweiz. Morgen sind dann die Ferien vorbei.
Also was gab es die Woche für schöne Momente 

Ich war viel in der Stadt unterwegs :-) hihi meine Ausbeute zeige ich dann sobald ich sie ausgepackt habe zu Hause :-). Mit dem Hund an der Leine durch die Stadt schlendern... toll. Obwohl ich schon zehn Jahre weg bin fühle ich mich immer noch so heimisch hier. Einfach ein total schönes Gefühl.

Den ersten Schnee für dieses Jahr gesehen und nein ich war nicht in der Schweiz... ich war in der Eifel. Am Montag als wir durch die Eifel gefahren sind auf einmal Schneechaos.. unglaublich

Viiiiiiieeeeeel geschlafen.. erwähnte ich ja schon in einem Post. Es hat sehr gut getan und ich konnte neue Reserven tanken. Ein paar Grannys gehäkelt... ein bisschen xBox gezockt.. auch so ne kleine Leidenschaft von mir :-) 

Ganz per Zufall einen ehemaligen Arbeitskollegen getroffen. So Momente find eich toll! 
Schuhe bei den Amazonen bestellt ... Hach sind die toll .. zeige ich dann auch in einem der nächsten Posts 

Hihi zusammen in den Baumarkt gefahren... im Dekoparadies stellte mein Köpfchen dann auf Automatismus und ich bin hier und dorthin geflitzt und da geschaut und hier geschaut , dieses und jenes in denWagen.... Echt ein Paradies :-) Bis eine verzweifelte Stimme an mein Öhrchen drang " Ich habe jetzt alles , kannst Du nicht morgen noch mal hier hinfahren wenn ich wieder arbeiten muss?" Ich schaute in ein doch recht gequältes Gesicht :-))))))) 

Ui und dann noch auf zwei tollen Geburtstagspartys gewesen. Das Essen war so lecker! Chili und Pulled Pork ... so zart und saftig... nachher noch Käse und die weltbeste Chorizo ... ich als kleiner Fleischtiger .... und neben dem Essen so liebe Leute .. Ich habe mich wohlgefühlt wie ein Fisch im Wasser .. ach ja kleiner Tipp... Schmand im Chili oder auch nachts um halb drei auf einem Brötchen mit Chorizo ist sooooo lecker :-)) 

Tja wie schön können Ferien sein. Die Liebsten die einen umgeben, die Sonne strahlt, der Wuschelhund schnarcht. Ich sitze hier und schlürfe meinen Kaffe, möchte eigentlich gar nicht so gerne nach Hause fahren, freue mich aber schon wieder sehr auf meine beste Freundin mit der ich am nächsten Weekend schon einen Frauenabend geplant habe :-))) und bei diesem Wetter macht das Fahren auch mehr Spass 

So und wer bis hier hin durchgehalten hat dem gebührt mein Respekt. Danke fürs Lesen und Kommentieren. Ich freue mich immer ganz arg über Eure lieben Worte. Ich wünsche Euch noch einen Super Sonntag und sage bis bald :-) 
.... und jetzt gehe ich natürlich eure Highlights anschauen :-)


Meine Aussicht am Morgen auf der Arbeit wenn die Sonne aufgeht

Wuschelige Grüsse
Tanja

Sonntag, 23. März 2014

Hilfe benötigt

Hallo ihr Lieben


Nehmt Euch en Kaffe, Eure Hilfe ist gefragt.... so mittig im Text :-)

Danke schön für Eure lieben Kommentare bei meinen letzten Posts. Momentan geht es bei mir drunter und drüber und ich komme zu nichts Kreativen mehr. Die Nähma verstaubt, die Häkelnadel fristet auch kläglich ihr Dasein. Schlimm!
Aber jetzt habe ich Ferien seit Donnerstag... und wat hat dat olle Wuschelflöckli gemacht ??!!!
Ausser das ich momentan in Trier verweile ... scheeeeeeen... hatse gepennt... jawoll ich hab mehrheitlich die letzten zwei Tage geschlafen. ööööhhh wie langweilig is dat denn, aber vielleicht habe ich es gebraucht.
Nebenbei habe ich aber auch noch... also dat is ja sowieso Ehrensache, eure Blogbeiträge gelesen.
Das ein oder andere mal entdeckt man ja auch dann einen neuen Blog wo man denkt .... ui ui muss ich verfolgen.. Tjahhhaaa ich bin da ein grosser GFC Fan... und wat macht Google??? streikt einfach ... Also jetzt mal zu meinem Problem: Immer wenn ich einem neuen Blog folgen will, get das Fenster auf. Dann steht da aber nicht Diesem Blog folgen sondern fordert mich auf mich nochmals anzumelden, obwohl ich das schon bin. Wenn ich mich dann anmelde kommt der Satz das sie meine Anfrage momentan nicht bearbeiten können ..... öööhhh okay... hab ich halt später nochmal versucht. Seit drei Tagen der gleiche Sch...
Wisst ihr was ich da machen kann? ich verfolge zwar auch über Bloglovin etc. aber das ist ein bisschen umständlich .. finde ich..
Ich glaub ich schreib jetzt mal an den Support, bin aber sehr froh wenn ihr mir auch helfen könnt.

So nun hoffe ich das ich euch in nächster Zeit mal wieder etwas Kreatives zeigen kann.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag

Wuschelige Grüsse
Tanja

Donnerstag, 13. März 2014

Stoff und andere schöne Sachen

Hallo ihr Lieben


Zuerst vielen vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche. Ich war ganz geplättet ab so viel lieber Worte. Ihr seid so lieb und fantastisch!!

Nun bin ich wieder fit und verweile momentan in Trier :-) Es sind zwanzig Grad und Sonnenschein pur. Es ist einfach fantastisch mit dem Wuschelhund durch die Stadt zu tappern, ein Eis zu schlecken, in einem schönen Strassencafe einzukehren, mein Häkelzeug im Gepäck und einfach die freien Stunden zu geniessen.

Natürlich ging mein erster Weg zu meinem Stoffdealer :-)))). Nur ein bissel Stoff kaufen ... jahaaaaa insgesamt irgendwie 7 Meter wunderschöner Stoff wandern nun mit nach Hause.

Ausserdem habe ich noch eine wunderschöne pastellgrüne Wolle gefunden, die ganz toll zu meinen Grannys passt. Wurde schon fleissig verarbeitet. 250 Grannys habe ich jetzt schon gehäkelt :-) 
Ausserdem  zwei tolle Bücher bestellt, freue mich schon wenn sie endlich im Briefkasten sind... und wenn dann das hier mit dem verlinken wieder klappt kann ich euch auch zeigen welche Bücher *hmpf*
Tja dann ging es noch in den Teeladen. Einfach herrlich wie es dort duftet. Schaut mal hier.

Ohhhh und dann habe ich diesen Laden entdeckt. Jetzt müsst ihr euch vorstellen wie Tanja mit dem Wuschelhund vor dem Lädchen gestanden hat. Mit grossen Augen die Schaufenster am Bestaunen und dann ganz langsam in den Laden reingestolpert. So viele schöne Sachen. Ich konnte mich zurück halten und habe nur das Blechschild gekauft.

Ich hoffe ihr habt auch so schöne sonnige Tage. Meinen Chaitee geniessend setze ich mich jetzt mit meinem Häkelkram in die Sonne!!


Wuschelige Grüsse

Tanja

Freitag, 7. März 2014

Nur kurz

Hallo Ihr Lieben

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare bei meinem letzten Post :)
Ich habe mich sooo gefreut
Leider bin ich seit am Montag ausgeknockt und liege mit einer fiesen Virusgrippe flach, wollte aber schnell mal Danke sagen für eure lieben Kommentare 

Bis bald 
Wuschelige Grüsse
Tanja