Sonntag, 30. März 2014

H54F

Huhuuuuuu Ihr Lieben 


Ich bin zwar spät aber ich schaff das noch zu Viktoria ... Ich freu mich grad riesig das ich endlich mal wieder Zeit finde einen Post zu schreiben. Momentan hocke ich noch in Trier, aber leider leider geht es in paar Stunden zurück in die Schweiz. Morgen sind dann die Ferien vorbei.
Also was gab es die Woche für schöne Momente 

Ich war viel in der Stadt unterwegs :-) hihi meine Ausbeute zeige ich dann sobald ich sie ausgepackt habe zu Hause :-). Mit dem Hund an der Leine durch die Stadt schlendern... toll. Obwohl ich schon zehn Jahre weg bin fühle ich mich immer noch so heimisch hier. Einfach ein total schönes Gefühl.

Den ersten Schnee für dieses Jahr gesehen und nein ich war nicht in der Schweiz... ich war in der Eifel. Am Montag als wir durch die Eifel gefahren sind auf einmal Schneechaos.. unglaublich

Viiiiiiieeeeeel geschlafen.. erwähnte ich ja schon in einem Post. Es hat sehr gut getan und ich konnte neue Reserven tanken. Ein paar Grannys gehäkelt... ein bisschen xBox gezockt.. auch so ne kleine Leidenschaft von mir :-) 

Ganz per Zufall einen ehemaligen Arbeitskollegen getroffen. So Momente find eich toll! 
Schuhe bei den Amazonen bestellt ... Hach sind die toll .. zeige ich dann auch in einem der nächsten Posts 

Hihi zusammen in den Baumarkt gefahren... im Dekoparadies stellte mein Köpfchen dann auf Automatismus und ich bin hier und dorthin geflitzt und da geschaut und hier geschaut , dieses und jenes in denWagen.... Echt ein Paradies :-) Bis eine verzweifelte Stimme an mein Öhrchen drang " Ich habe jetzt alles , kannst Du nicht morgen noch mal hier hinfahren wenn ich wieder arbeiten muss?" Ich schaute in ein doch recht gequältes Gesicht :-))))))) 

Ui und dann noch auf zwei tollen Geburtstagspartys gewesen. Das Essen war so lecker! Chili und Pulled Pork ... so zart und saftig... nachher noch Käse und die weltbeste Chorizo ... ich als kleiner Fleischtiger .... und neben dem Essen so liebe Leute .. Ich habe mich wohlgefühlt wie ein Fisch im Wasser .. ach ja kleiner Tipp... Schmand im Chili oder auch nachts um halb drei auf einem Brötchen mit Chorizo ist sooooo lecker :-)) 

Tja wie schön können Ferien sein. Die Liebsten die einen umgeben, die Sonne strahlt, der Wuschelhund schnarcht. Ich sitze hier und schlürfe meinen Kaffe, möchte eigentlich gar nicht so gerne nach Hause fahren, freue mich aber schon wieder sehr auf meine beste Freundin mit der ich am nächsten Weekend schon einen Frauenabend geplant habe :-))) und bei diesem Wetter macht das Fahren auch mehr Spass 

So und wer bis hier hin durchgehalten hat dem gebührt mein Respekt. Danke fürs Lesen und Kommentieren. Ich freue mich immer ganz arg über Eure lieben Worte. Ich wünsche Euch noch einen Super Sonntag und sage bis bald :-) 
.... und jetzt gehe ich natürlich eure Highlights anschauen :-)


Meine Aussicht am Morgen auf der Arbeit wenn die Sonne aufgeht

Wuschelige Grüsse
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Wuscheltanja, was sagst du da??
    "bis hierhin durchgehalten"?! - na aber klar doch! *lach*
    du hast das so schön geschrieben und wie könnte ich mir davon auch nur ein Highlight entgehen lassen? nein, nein, ich habe freilich alles und alles sehr gerne gelesen und freue mich über so viel Freude und dass du so eine schöne Zeit hattest :o*
    das ist toll!
    und dann noch dieses prächtige Farbspiel deines Fotos ... *seufz*
    sehr sehr schön :o)
    und so grüße ich dich jetzt mal ganz sehr lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebstes Gesinchen :-)
      Du schreibst immer so liebe Worte, dafür danke ich dir von ganzen Herzen.
      Wuschelige Grüsse ... nun wieder aus der Schweiz
      Tanja

      Löschen
    2. Hallo! :o*
      ich knuddeldrück dich lieb!
      liiiebe Grüüße!

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    Eine gute Heimreise wünsche ich dir!
    Du klingst so erholt und auf deine Ausbeute bin ich auch schon gespannt ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janin
      Ich hoffe du hattest einen tollen Sonntag und danke die Heimfahrt war sehr gut und ging ganz flott.
      Wuschelige Grüsse
      Tanja

      Löschen
  3. Wenn man mal die Dekoabteilung im Baumarkt entdeckt hat, ist der Aufenthalt gar nicht mehr so langweilig wie mir das früher immer vorgekommen ist ;-)
    Trier ist so eine schöne Stadt und gar nicht so weit weg von mir!!! Ich bin gespannt, was du geshoppt hast!
    Gute Heimreise!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina
    Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ein wunderschönes Foto das du da geschossen hast!
    Ich wünsche dir eine gute Rückfahrt und einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    du haust mich um! Was für eine tolle Woche - ich freue mich riesig für dich. Da wäre ich doch gerne mit geschlendert bei euch zwei!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. GenauSO sollte Urlaub sein, liebe Tanja!

    Aber wenn er nicht irgendwann vorbei wäre, wäre es ja kein Urlaub, oder?

    Jetzt kannst du dich schon wieder auf den nächsten freuen, nach dem Motto: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! ;-)

    Wunderschön geschrieben und daher eine echte Freude bis zum Schluss zu lesen und alle, aber echt alles miterleben zu können.

    Logisch, dass ich jetzt Schuhe, Stoffe und Baumarktkrams sehen will.
    Nächstes Mal machst du bitte Urlaub, wenn hier in der Nähe Stoffmarkt ist, klar? Geht ja mal gar nicht, hier in der Nähe zu sein und kein Treffen auszumachen... ;-)

    Liebe Grüße
    und ein herzliches Willkommen zurück in der Schweiz

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke du Liebe,hab mich sehr gefreut,drück.

    Und dein Wochenende war ja der Hammer,total schön.Ich liebe Trier....komm eigentlich aus der Nähe von Koblenz und wohn jetzt 12 Jahre bei Alzey.
    Und ich kenn das Gefühl nach Hause zu kommen sehr gut,hach.

    Und wie Sabine sagt...ich wohne jetzt auch nicht sooooo extrem weit von Trier...da müsste doch mal ein trfefen drin sein,smile.


    Wünsche dir eine ganz tolle sonnige Woche

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen