Sonntag, 23. März 2014

Hilfe benötigt

Hallo ihr Lieben


Nehmt Euch en Kaffe, Eure Hilfe ist gefragt.... so mittig im Text :-)

Danke schön für Eure lieben Kommentare bei meinen letzten Posts. Momentan geht es bei mir drunter und drüber und ich komme zu nichts Kreativen mehr. Die Nähma verstaubt, die Häkelnadel fristet auch kläglich ihr Dasein. Schlimm!
Aber jetzt habe ich Ferien seit Donnerstag... und wat hat dat olle Wuschelflöckli gemacht ??!!!
Ausser das ich momentan in Trier verweile ... scheeeeeeen... hatse gepennt... jawoll ich hab mehrheitlich die letzten zwei Tage geschlafen. ööööhhh wie langweilig is dat denn, aber vielleicht habe ich es gebraucht.
Nebenbei habe ich aber auch noch... also dat is ja sowieso Ehrensache, eure Blogbeiträge gelesen.
Das ein oder andere mal entdeckt man ja auch dann einen neuen Blog wo man denkt .... ui ui muss ich verfolgen.. Tjahhhaaa ich bin da ein grosser GFC Fan... und wat macht Google??? streikt einfach ... Also jetzt mal zu meinem Problem: Immer wenn ich einem neuen Blog folgen will, get das Fenster auf. Dann steht da aber nicht Diesem Blog folgen sondern fordert mich auf mich nochmals anzumelden, obwohl ich das schon bin. Wenn ich mich dann anmelde kommt der Satz das sie meine Anfrage momentan nicht bearbeiten können ..... öööhhh okay... hab ich halt später nochmal versucht. Seit drei Tagen der gleiche Sch...
Wisst ihr was ich da machen kann? ich verfolge zwar auch über Bloglovin etc. aber das ist ein bisschen umständlich .. finde ich..
Ich glaub ich schreib jetzt mal an den Support, bin aber sehr froh wenn ihr mir auch helfen könnt.

So nun hoffe ich das ich euch in nächster Zeit mal wieder etwas Kreatives zeigen kann.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag

Wuschelige Grüsse
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    sehr gerne hätte ich dir geholfen, aber da ich in letzter Zeit ähnliche Probleme habe, weiß ich leider auch keinen Rat.
    Immer wenn ich einen Blog finde der mir gefällt und bei dem ich mich gerne als Follower eintragen würde, wird teilweise mein Foto nicht angezeigt, was ja nicht so wild wäre, aber dann kommt der Satz zur Zeit nicht möglich! Später dann das selbe Problem! Manchmal klappt es nach drei Tagen oder so.
    Ich muss dir aber sagen, irgendwie bin ich jetzt auch ganz froh, denn ich dachte es liegt an meinen super PC Kenntnissen! Scherz!
    Was deine Schlaferei betrifft, kann ich da auch ganz gut mitreden. Ich bin zur Zeit so was von ausgepauert. Ein Urlaub wäre jetzt schön, aber leider oder vielleicht zum Glück habe ich ja das Wochenende.
    Genug gestöhnt. Ich wünsche dir einen schönen entspannten Sonntag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa
      Danke für Deinen Kommentar.... Ich hoffe Du hattest ein erholsames We und kannst jetzt frisch in die neue Woche starten

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    ich habe das gleiche Problem, nun schon seit einer Woche und das nervt so richtig! Falls du raus bekommst, was da los ist!!!!!! Lass es mich bitte auch wissen.
    as lieabs Grüassli und no a schöna Sunntig
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      Anscheinend ist es ein generelles Problem, so wie ich recherchiert habe :-(
      Wünsche der e supi Wuchestart
      Wuschelige Grüessli
      Tanja

      Löschen
  3. Gleiches Problem.....sowohl mit der Müdigkeit, als auch mit GFC!
    Versuch mal, auf "weitere Optionen" zu klicken und dann auf "folgen".
    So klappt es bei mir..... ;-D
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal: Hab jetzt ´nen Post geschrieben:
    http://annele-b.blogspot.de/2014/03/probleme-mit-google-friend-connect.html
    Vielleicht hilft´s???
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke
      Danke für Deine Hilfe... Hoffe es klappt bald wieder
      Einen guten Wochenstart
      Wuschelige Grüsse
      Tanja

      Löschen
  5. Habe ich genau das gleiche Problem, mit dem Folgen :(

    Aber anscheind hat der Tipp geholfen von Annele und ich kann dich als meine neue Leserin begrüßen.

    Schön das DU da bist.
    Liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike
    hach das freut mich aber das es wenigstens über die URL funktioniert
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja

    Leider kann ich dir bei diesem Problem auch nicht helfen... Sorry... Aber ich wünsche dir noch wunderbare Ferien! Geniess die Tage!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab genau das gleiche Problem, wobei ich (im Gegensatz zu dir) Bloglovin echt liebe =). Mir passiert eher das ich die Google "gelikten" Blogs überlese. Von daher sehe ich es nicht ganz so tragisch. Wahrscheinlich in ein paar Tagen funktioniert wieder alles.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    mir geht es auch so, ich komme auch nur mit "weiteren Optionen" und dann "hinzufügen" weiter. Vielleicht hilft Dir das auch.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    oh, das tut mir aber leid mit Deinem Blogproblem. Ich komme gerade von einem anderen Blog, da ist es wohl genauso. Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen und drücke aber die Daumen dass sich das Problem vielleicht von alleine löst :-(

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte dieses Problem auch schon und plötzlich ging alles wieder...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Da ich das Problem, mich als Follower nicht anmelden zu können, schon einige Zeit habe, bin ich sehr froh, diesen Post gefunden zu haben. Ich dachte schon, das liegt an meinem weniger ausgeprägten sinn für computertechnische Dinge. Nun werde ich auch mal bei Annele reinschauen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. hihi... ich hab es eben noch in meiner Mail an dich erwähnt, nicht wahr, dass ich dieses Problem habe und nun lese ich bei dir, dass es dir genauso geht!!
    Inzwischen mach ich es so, dass ich mir die URL des Blogs kopiere und dann auf meinem Dashbord bei Blogs Hinzufügen rein kopiere. Das klappt dann!
    Hab einen gemütlichen Sonntag!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen