Freitag, 7. März 2014

Nur kurz

Hallo Ihr Lieben

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare bei meinem letzten Post :)
Ich habe mich sooo gefreut
Leider bin ich seit am Montag ausgeknockt und liege mit einer fiesen Virusgrippe flach, wollte aber schnell mal Danke sagen für eure lieben Kommentare 

Bis bald 
Wuschelige Grüsse
Tanja 

Kommentare:

  1. Guten Besserung!!! Erhol Dich!!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, nicht schön!! Dann mal ganz schnell gute Besserung...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    du Arme! Werde schnell wieder gesung, damit du das schöne Wetter recht bald genießen kannst.
    Gute Besserung und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    hab mich schon gefragt, was mit dir los ist!!!!! Ohhh, ich wünsch dir recht gute Besserung und das du schon bald wieder fit bist!
    Kopf hoch... Tee trinken... und das Bett geniessen!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, ich wünsche dir guuuute Besserung !!! Werde bald wieder gesund !!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    hier kommt eine große Runde Gute-Besserungs-Wünsche!!! Werde schnell wieder fit!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Gute Bessserung wünsch ich dir!
    Momentan trifft es aber auch das ganze Bloggerland irgendwie! Ich bin zum Glück wieder fit.
    Erhol dich gut an einem sonnigen Wochenende :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    Wie gemein bei dem schönen Wetter! Da drücke Ich dich gleich doppelt und wünsche eine schnelle und gute Besserung!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    danke für deinen netten Kommentar bei mir.
    Ich hab mich eben etwas umgeschaut bei dir und fühle mich sehr wohl :)
    Ich hoffe, es geht dir schon besser.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und gute Erholung
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh... du Liebe!! Das tut mir leid, dass es dich erwischt hat!
    Unser Jüngster hängt auch grad wie ein Schluck Wasser in der Kurve.. Ihm ist so übel und er hat schreckliche Kopfschmerzen. Es ist schlimm, wenn man nicht wirklich viel helfen kann, ausser kuscheln ;-)
    Ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist und dich gut fühlst!
    Herzliche Grüße, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Och nee! Liebste gute Besserungsgrüße! :o*
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung liebe Tanja!
    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte!!!
    LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    dann mal rasche Besserung und einen erholsamen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen