Donnerstag, 13. März 2014

Stoff und andere schöne Sachen

Hallo ihr Lieben


Zuerst vielen vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche. Ich war ganz geplättet ab so viel lieber Worte. Ihr seid so lieb und fantastisch!!

Nun bin ich wieder fit und verweile momentan in Trier :-) Es sind zwanzig Grad und Sonnenschein pur. Es ist einfach fantastisch mit dem Wuschelhund durch die Stadt zu tappern, ein Eis zu schlecken, in einem schönen Strassencafe einzukehren, mein Häkelzeug im Gepäck und einfach die freien Stunden zu geniessen.

Natürlich ging mein erster Weg zu meinem Stoffdealer :-)))). Nur ein bissel Stoff kaufen ... jahaaaaa insgesamt irgendwie 7 Meter wunderschöner Stoff wandern nun mit nach Hause.

Ausserdem habe ich noch eine wunderschöne pastellgrüne Wolle gefunden, die ganz toll zu meinen Grannys passt. Wurde schon fleissig verarbeitet. 250 Grannys habe ich jetzt schon gehäkelt :-) 
Ausserdem  zwei tolle Bücher bestellt, freue mich schon wenn sie endlich im Briefkasten sind... und wenn dann das hier mit dem verlinken wieder klappt kann ich euch auch zeigen welche Bücher *hmpf*
Tja dann ging es noch in den Teeladen. Einfach herrlich wie es dort duftet. Schaut mal hier.

Ohhhh und dann habe ich diesen Laden entdeckt. Jetzt müsst ihr euch vorstellen wie Tanja mit dem Wuschelhund vor dem Lädchen gestanden hat. Mit grossen Augen die Schaufenster am Bestaunen und dann ganz langsam in den Laden reingestolpert. So viele schöne Sachen. Ich konnte mich zurück halten und habe nur das Blechschild gekauft.

Ich hoffe ihr habt auch so schöne sonnige Tage. Meinen Chaitee geniessend setze ich mich jetzt mit meinem Häkelkram in die Sonne!!


Wuschelige Grüsse

Tanja

Kommentare:

  1. Hihi, da haste ja mal ordentlich zugegriffen. Und so schöne Stoffe *hach*. Bin gespannt was daraus wird.

    Noch viel Spaß in Trier. :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    Schön das es dir wieder gut geht!
    Der Apfelstoff der da so rauslunzt, den finde ich ja besonders reizend...

    Dann noch sonnige Tage in Trier!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janin
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar
      Der Apfelstoff war ein Reststück was natürlich eingepackt werden musste :-)
      Wuschelige Grüsse
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,
    da hast du dir auch Sternenstoff gekauft. Sieht sehr schön aus, grau mit weißen Sternen!
    Trinkst du auch so gerne Tee? Ich liebe Tee und kaufe ihn beim gleichen Händler!
    Wie lange hast du denn frei? Ich wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow...250 Grannys...und deine Ausbeute gefällt mir auch sehr, liebe Tanja!
    Jetzt würde ich mich gerne zu dir in die Sonne setzen, dann könnten wir gemeinsam Tee schlürfen, häkeln, plaudern...ach, das wäre schön!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin
      ui ja das wäre sicher toll so eine Häkelplauderrrunde :-)) und dazu noch den tollen Sonnenschein.
      Wuschelige Grüsse
      Tanja

      Löschen
  5. Ach ja, das hört sich doch wunderbar nach "wuscheliger Frühlings-Laune" an.. die sich fast schon beim Lesen überträgt! Und wie fleißig Du schon wieder warst - klasse! Lass es Dir gutgehn und herzallgäuerliebste Wochenend-Grüße aus dem schönen Allgäu von Saskia :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    das sind doch ganz wundervolle schätze die dich da nach Hause begleiten!
    Also ich hätte da auch nicht widerstehen können ;o)
    Das Schild macht dich recht sympathisch. Drum bleib ich mal hier und gäbe mich in deine Leserliste eingetragen.
    Bin gespannt was hier koch so alles folgt ....


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    gerne würde ich dir helfen, aber dein Post wurde nicht hoch geladen! Wenn jemand auf deinen Blog geht, sieht er diesen letzten Post! Schau doch mal ob du es ändern kannst!
    Liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen