Sonntag, 13. April 2014

7 Sachen Sonntag 13.04.2014

Jetzt bin ich auch mal wieder dabei, bei dem 7 Sachen Sonntag von Grinsestern!


Früh aufgestanden is se heut das Wuschelflöckli. Kurz vor sieben war ich wach und habe mich mit einem leckeren Milchkaffee vor meinen Apfel gesetzt. 

Ein bisschen rumgestöbert auf euren Blogs und fleissig eure Kommentare beantwortet. ganz bezaubernde Dinge gesehen mit dem Faktor *Tanjahabenwill* 

Danach noch einen Blick in das Quiltbuch geworfen.

Die Teile des Quilts, für eine liebe Kollegin, zusammen gesucht und mit dem ganzen Material raus in die Sonne gesetzt. 

Abgemessen, zugeschnitten, zusammengesteckt und genäht. Das Oberteil ist jetzt fast fertig, und da ich in Schritten gequiltet habe muss ich jetzt nur noch das Unterteil zusammen schustern und das Binding machen. Haha Betonung liegt auf "nur noch" :-)))

Danach den Wuschelhund geschnappt und eine Runde gedreht bei dem schönen Wetter. 

Nach Hause gekommen den Grill angeschmissen, lecker gegessen.. ich liebe Grillen !!!

Nun sitze ich hier auf meiner Terrasse, habe mein Häkelzeug im Schoss und werde gleich noch ein wenig an der Vermehrung meiner Grannys arbeiten. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Wochenstart!

Wuschelige Grüsse
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das klingt nach einem gemütlichen Sonntag! Schön das tut gut! Nach dem gestrigen Stoffmarkt-Stress hab ich es auch gemütlich genommen und die Sonne auf unserer Terrasse genossen!
    Auch dir einen guten Start in die neue Woche!
    as Lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ohh das Quilttuch ist soo toll.....die Farbe ist so schön....sowas muss ich auch mal in Angriff nehmen...;)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    da hast Du heute aber echt viel geschafft.
    Ich danke Dir für deinen lieben Kommentar bei mir und wünsche Dir mit platt getretenen Füßen eine schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Wuschel-Zauber-flöckli

    Dein Tag sieht aber auch sehr kurzweilig aus! ach ja und ich bin schon total gespannt, was du aus deinen Stoffmarkt-schätzen zauberst!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen