Mittwoch, 23. April 2014

BloggerGeschenke und HAPPY

Einfach nur HAPPY


Ihr Lieben , et Wuschelflöckli grinst grad im Kreis und tanzt durch die Wohnung. 
Komme ich heute nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause und was entdecke ich in meinem Postkasten??? 


Blogegrpost erkennt man ja auf Anhieb :-))) ui da war die Freude schon mal gross. Mal keine ollen Rechnungen sondern soooooo liebe Post. War ja schon mal Party vor der Tür angesagt. Wuschelhund musste mal ne Runde mit tanzen :-))) 
Ich ab in die Wohnung und dann kam Schnappatmung und noch mehr grinsen. 
Ich hatte ja mal ganz zaghaft *prust* gefragt wer mir vielleicht ein paar Stöffchen schicken würde für meinen Quilt ??? 

Die liebe Nähoma , wer sie noch nicht kennt -> hier geht es zu Ihrem Blog
und die liebe Yvonne vom Atelier Wichtelhüsli  haben mir eine riesen Freude bereitet.

Nähoma schickte mir diese Wahnsinns Stöffchen 


Ich habe schon immer ihren Header bewundert und sie schenkt mir etwas von diesem tollen Stoff. Dazu so eine tolle Karte und jipiiii ich bin jetzt auch eine stolze Besitzerin von ihren einzigartigen Chipsöckli :-)))) 
Seht ihr die süssen Stoffe?? Der Grüne mit dem Füchschen und den Fliegepilzli... Fliegenpilze ich liebe die Dinger :-)) 

Liebe Ella ich danke Dir von ganzem Herzen!

Tja und dann war da noch ein zweites Briefchen drinnen.. ok Briefchen ist untertrieben. 
Yvonne hat mir diese hübschen Sachen eingepackt 


Ich habe ausgepackt und ausgepackt... ach Yvonne Du Verrückte Du ... wie freue ich mich über dieses Stofflager. Mit Blümchen und Punkten und so schöne Farben. Dazu eine super schöne Karte und ihre Visitenkarte die so herzig gestaltet ist. 

Liebe Yvonne auch Dir von ganzem herzen es mega liebs Danke schön!

Ihr zwei seit einfach so süss! Ich hoffe ich kann Euch auch mal eine Freude bereiten. 

Hier noch mal die zwei süssen Karten mit den lieben Worten1 die jetzt in meinem Nähzimmer an die Wand wandern.


Das Ganze wird jetzt bei Frollein Pfau bei MMI verlinkt denn Mittwochs mag ich Überraschungen :-)))) 

Ich gehe jetzt Quadrate zuschneiden

Wuschelige Happy Grüsse

Tanja 


Kommentare:

  1. Deine Freude spüre ich durch den PC....sooo liebe Sachen...hach, ich freue mich jetzt gleich mit dir mit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. du Glückliche!!! So tolle Stöffchen, ich wünsche dir viel Spaß beim vernähen!!!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, soooooooooooo lieab die grösste Freude ist es wohl jemandem unverhofft eine Freude zu machen!
    Liebe Tanja, das ist so gerne geschehen!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim nähen! ;-)
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich freue mich so, dass dir dir Sachen gefallen.
    Bin erst jetzt dazugekommen, deinen Post zu lesen
    und er ist soooo lieb geschrieben.
    Da ist die Überraschung gelungen,
    das mach ich ja so gerne
    und freu mich natürlich dann auch über einen so tollen Post.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen