Montag, 28. April 2014

Danke Schön

.... ich möchte Euch Lieben ganz herzlich danke sagen für Eure lieben Glückwünsche und Kommentare und Besuche auf meinem Blog! Eure lieben Worte haben meinen Geburtstag noch schöner gemacht. 
Ich bin echt überwältigt von so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit. 
Ebenfalls möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüssen. Danke für Euer Interesse an meinem Blog 
Mädels ihr seid echt spitze und wenn ich auch niemanden persönlich kenne finde ich es ganz toll das es euch gibt.

Ganz wuschelige Grüsse

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    Ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute und ganz viele schöne Stunden mit deinen Lieben, viel Gesundheit und ganz viele kreative Stunden.

    Liebste Grüsse aus dem Wallis schickt dir
    Rosamine:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Tanja,

    so ist das in der bunten Bloggerwelt.
    Aber ich kann Dich schon wirklich gut verstehen...
    Da bleibt einem so manches mal wirklich die Spuke weg ;o)
    Freu Dich einfach und geniesse es ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Bloggerwelt ist einfach ein spezieller Ort ♥ Zum Glück, für mich bis jetzt, nur positiv ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß es DICH und deinen Blog gibt! Auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche! Ich war die letzte Zeit kaum im Bloggerland unterwegs....zu sehr war ich in unserer kleinen Kommunion-Welt versunken! Aber jetzt bin ich zurück!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    Ich weiß was du meinst, ich bin auch oft sprachlos und gerührt.
    Wie eine kleine Familie diese Bloggerwelt. ;-)
    Mach weiter so und man liest sich.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast
    und möchte die Bloggerwelt auch nicht mehr missen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    ich glaube ich habe Dir auch nicht gratuliert, nachträglich noch alle liebe und gute, ich drücke Dich ganz doll.
    Ja diese Bloggerwelt, manchmal denke ich das kann doch eigentlich gar nicht wahr sein, oder? Ich freue mich einfach darüber.
    Es ist auch sehr sehr schön das es Dich gibt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, *schäm*
    hab dich noch gar nicht gratuliert!
    Meinen allerliebsten, herzlichsten Glückwunsch .. nachträglich!!! Alle Wünsche sollen sich erfüllen, gesund sollst du bleiben und das ganze Glück der Welt übern Weg laufen!
    Schön, dass es dich und deinen Blog gibt und lieben Dank für deine
    netten Kommentare bei mir!
    ❤-liche Grüße,
    Karin


    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Tanja :)
    Dein Geburtstag scheint ja wirklich klasse gewesen zu sein *grins* soso, die tolle Torte erst in den frühen Morgenstunden aufgeschnitten? Das wäre ja gar nichts für mich ;)
    Und dein ,,gelbes Arangement" auf dem Holztisch sieht doch klasse aus, von wegen du bist da nicht so gut drin ;) Ach und übrigens Paula ist in der Küche auch immer ganz genau am gucken was ich mache :D
    Und du hast Recht, mit der Bloggerwelt ist wirklich toll! :D
    Liebe Grüße
    Bella + Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Tanja (ich muss das jetzt nochmal schreiben, weil er meinen Text irgendwie nicht genommen hat?)
    Da hast du ja wirklich einen tollen Geburtstag gehabt! Und deine Torte, die sieht ja sehr sehr lecker aus! Aber erst in den frühen Morgenstunden angeschnitten? hihi. Ach und ja Paula sitzt auch in der Küche immer neben mir :D Und dein gelbes Arangement auf dem Tisch sieht doch klasse aus! Von wegen du kannst das nicht so tztz ;)
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja

    Auch von mir, zwar mit etwas Verspätung, aber nicht weniger herzlich; alles liebe und gute zum Geburtstag!

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh jetzt hab ich dich hier gefunden, eine Freude ! Jaaaaa..... das www, was wären wir ohne und was wär mein Projekt ohne so Frauen wie dich !! Du bist eine ganz liebe, feine und grosszügige Frau und ich gratuliere nachträglich von HERZEN :-)

    Hab 10000 Dank für deine Mail, natürlich hörst du von mir, wär genial so ein Meeting bei euch.

    auf ganz bald und Küsse auf beide Backen für alles, Kathrin

    AntwortenLöschen