Freitag, 18. April 2014

Freutag und H54F

Da bin ich schon wieder


Tja viel Zeit habe ich anscheinend momentan trotz Arbeiten :-) Ok ich erzähle euch jetzt nicht das Wäschekörbe und Putzeimer auf mich warten :-))) 

Ok jetzt mal zur eigentlichen Sache.. warum ich mich heute freue ...

1. Meine Rückenschmerzen sind viel besser. Freut mich natürlich sehr.In die Röhre gucken muss ich trotzdem nächsten Freitag

2. Heute durfte ich mein Wichtelgeschenk auspacken vom Osterwichteln. Zu sehen gibt es dann die Wichteleien ab Sonntag bei der lieben Nicole von Niwibo

3. Jipiii gerade den ersten Spargel der Saison gekocht und geschlemmt ... Sehr lecker !!!



4. So viele liebe Worte habe ich diese Woche auf meinem Blog bekommen. Danke! Ich freu mich jedes mal wie eine kleine Schneekönigin wenns schneit. 

5. Einen Loop genäht für einen kleinen Zwerg ohne hässliche Würste an den Nähten. Tja abstecken bei Jersey ist dann doch wohl das Geheimnis :-)

Jetzt knuddel ich den Wuschelhund noch ein bisschen und dann gibts ein heisses Bad !!


In diesem Sinne wünsche ich Euch noch schöne freie Tage und einen kuscheligen Abend 

P.s. hier ist es heute so kalt ... brrr unglaublich

Mit diesen schönen Dingen geht es zum Freutag  und zu H54F zu der lieben Viktoria!

Wuschelige Grüsse

Tanja  

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    bei uns ging es gestern von den Temperaturen, nur die kräftigen Regenschauer mit Hagel und Co haben gestört.
    Von meinen Wäschekörben erzähle ich auch lieber nichts, grins!
    Bei uns ist der erste Spargel, meiner Meinung nach, unbezahlbar (Kilo 17,90). So gerne wie ich ihn esse,aber nee da bin ich dann Stur!
    Ich wünsche Dir und Deinem wunderschönen Zweibeiner schöne
    Ostertage
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    oh, den ersten Spargel konnte ich noch nicht verschnuppern!! Dafür freue ich mich bei dir mit! Wie toll, dass deine Rückenschmerzen besser sind!! Sowas ist aber auch nicht fein.

    Ich wünsche dir einen grandiosen Start in die Woche!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen