Samstag, 5. April 2014

H54F Dekotüdelüt und Schuuuuuuhhhhe

Juhuuuuuu zusammen 


Tja da is se wieder mal dat olle Wuschelflöckli ... högglet hier mit nem Käffchen und zeigt Euch jetzt paar Fotos. 
So und nur zur Vorwarnung .. geht noch mal auf die Toilette, nehmt was zu Trinken mit und was zu Essen. Nit das es nachher heisst ICH wäre schuld an verhungern oder so ... es gibt viele Fotos, viel zum Lesen ... tja und wer jetzt noch nicht abgehauen ist der muss bleiben und lesen :-) Nee Quatsch ich mach doch nur Blödsinn. Aber ich freue mich natürlich wenn ihr bleibt. 
Also los geht es!
Ich habe euch ja erzählt das ich in meinen Ferien in Trier shoppen war, und hier sind die Ergebnisse.
Ach ja gell und habt ein bisschen Nachsicht, ich bin kein Fotoknipstalent. Ich hab nur ne kleine Digicam und versuche dann zu retten mit nem Bearbeitungsprogramm was noch zu retten ist :-) 
Manche sind ein bisschen unscharf oder verwackelt.. aber hihi das bin ich auch und deswegen sind die Fötelis total authentisch 


Meine Osterhasis: sie sind matt weiss und haben so einen herrlichen Blick mit ihren geschlossen Hasenäuglein, mussten einfach mit 


Die zwei Körbchen habe ich in ner hintersten Ecke in dem Gartencenter gefunden. Roter Preis dran 2 und 3 Euro .. na aber ganz schnell in den Wagen damit. Wie sie dann nachher auf meiner Terrasse aussehen zeige ich Euch dann. Wahrscheinlich denken manche jetzt *och nee stöhn, die hat schon wieder den nächsten Post geplant* ;-) durchhalten Leute, nehmt en Schluck Kaffee 


hier so allerlei Sammelsurium, die Haken im ShabbyChic sind meine absoluten Favoriten


Das Schildchen kommt natürlich an mein Gartentürchen... hihi ich hab gar keine Rosen, aber es gab kein Schild mit der Aufschrift *Unkrautgarten* prust 


na und der Spruch musste mit, ich lache so gerne und es tut so gut. Mal schauen wo ich ein Plätzchen finde dafür


Kommentar von meinem Lastenträger :-) damals beim Einkaufen *aber du kochst doch sooo super* höhö genau das ist ja der Sinn von diesem Schild :-)))))


Ostertüdelütkram 


ein paar Flaschen und so und ein Vogelhäuschen. Dazu muss ich sagen, ich habe viele Sachen im Doppelpack gekauft. Der Krug zum Beispiel, die Flasche und das Piepmatzhäuschen ebenso. Aber dat muss ich ja nit doppelt auf dat Bild drauf packen. Nachher denkt ihr noch ich hätt beim fotografieren getrunken oder so. Wenn ich dann mal alles an seinen Dekoplatz arrangiert hab seht ihr dat dann schon.
Na wieviel haben schon die Flucht ergriffen :-)))


Ind en zwei Blechbüchsen befindet sich Tee. Frauen ... hmm oder auch Männer die hier mitlesen... hallo huhuuuu habe ich auch männliche Leser... los zeigt euch ;-) also zurück zum Tee. Der is echt lecker und aus biologisch organischen Anbau ... jahhaa steht auf der Büchse druuf


Ein paar Servietten für Kleckermäulchen und drei kleine Marmeladengläser. Ich finde die so hübsch mit den Deckeln. Die werden natürlich noch mit selbstgemachter Konfi gefüllt. 
ACHTUNG ACHTUNG und jetzt schlägt mein Herz höher. Meine absolute Leidenschaft 
SCHUHE 


hellblau, Lackoptik, im Trachtenstil mit Schleifchen und Herzchenanhänger *schmelz* und trotz Absatz ultra bequem 


weisse Sneaker mit mint und ein bisschen violett


Jipii rosa Ballerinas :-) 

Tja die Schuhchen sind in meinen absoluten Lieblingsfarben
weiss, hellblau, rose, mint und ein bisschen violet

... und was soll ich sagen Ihr Lieben, ihr habt es fast geschafft. 

Ich lasse mich jetzt noch kurz über meine Highlights der Woche aus womit ich natürlich zu der lieben Viktoria zu H54F wandere 
Also ich packe meinen Rucksack und nehme mit 

einen super Arbeitsstart nach den Ferien. Wir haben echt ein tolles Team und es ist schön mit so lieben Menschen zusammen zu arbeiten.

super Wetter hatten wir diese Woche. Wenn die Sonne scheint geht es mir immer prima

ganz liebe Kommentare von euch lieben Leserinnen. Danke schön dafür. Es freut mich immer riesig etwas von euch zu lesen.

endlich habe ich mein Geschenk für das Osterwichteln fertig bekommen.. also öhm ein kleiner Teil davon :-))) ich hoffe ich liege richtig damit. 

das absolute Highlight ist das ich gestern Abend mal wieder seit langem einen Frauenabend mit meiner besten Freundin gemacht habe. Mit lecker Grillen und Tratschen. Was leckeres Trinken und dann zusammen lustige Filme anschauen im Bett  und sich wie Teenager verhalten. Es ist so toll so einen lieben Menschen die beste Freundin nennen zu dürfen. Dafür danke ich Dir liebe Babs!! 
Jetzt mache ich Frühstück für uns zwei Frauelis :-) 

Jipiii ihr habt es geschafft. Wow danke das ihr so fleissig durchgehalten habt. Ich hoffe euch hat mein Post ein wenig gefallen. 

Wuschelige Grüsse
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja!!
    Na klar hat mir dein Post gefallen!! Durchhalten bis zum Schluß war nun wirklich nicht schwer!! Hast mich mit abwechslungsreichen Fotos gut dabei gehalten und dein Schreibstil ist auch echt amüsant!
    Toll, dass du so hübsche Sachen gefunden hast!!!!! Ich freu mich mit dir!!! Und deine High 5 sind auch ganz klasse!
    Hab ein tolles Wochenende! Geniess die Zeit noch mit deiner lieben Freundin!!!
    Herzlichste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    da warst du voll im Shoppingrausch! Deine Häschen gefallen mir besonders gut. Der Blick spricht wirklich Bände.
    Du hattest in Trier eine schöne Zeit und beginnst jetzt den Arbeitsalltag mit viel Freude. Ja, es macht eine Menge aus, wenn nette Menschen um einen sind. Ich finde da geht das Arbeiten auch viel besser von der Hand.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow....Tanja,
    du warst ja fleissig am Shoppen....cool das tut doch einfach gut! Und so viele tolle Sachen, bin schon gespannt, wenn du uns die Deko-Bilder zeigst... wird sicher super schön! Also die Schilder finde ich einfache Spitze!!!! Wie du ja weißt, liebe ich spezielle Schilder ;-))))
    Übrigens die rosa Ballerinas würde ich auch sofort nehmen! Einfach süß.....
    Nun wünsch ich dir ein wundervolles Weekend und noch lieben Dank für all deine lieben Kommentare auf meinem Blog!!! Ich freu mich darüber jedesmal einfach riesig.... du treue Seele du :-)))
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    da hast du aber kräftig zugeschlagen :) aber hätte ich auch, vor allem bei Schuhen kann ich nur sehr schwer widerstehen. Die Sachen die du ausgesucht hast sind echt klasse.
    Ich werde morgen auch mal nach meiner Osterdeko stöbern.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Tanja :)
    Man was du alles gekauft hast, aber sich mal was zu gönnen finde ich immer absolut richtig!
    So schöne Sachen hast du da bekommen! und Teilweise noch runtergesetzt? wie neidisch ich da bin!
    Macht Euch beide noch einen schönen Frauenmorgen
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Tanja :)
    Man was du alles gekauft hast, aber sich mal was zu gönnen finde ich immer absolut richtig!
    So schöne Sachen hast du da bekommen! und Teilweise noch runtergesetzt? wie neidisch ich da bin!
    Macht Euch beide noch einen schönen Frauenmorgen
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    der Post ist einfach soo herrlich geschrieben!! Grandios! Außerdem sind das mal tolle Shoppingergebnisse und dann noch ein Mädelsabend oben drauf. Ich freue mich riesig, dass du so schöne Momente hattest!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Wow da hast du dir ja echt tolle Sachen aus Trier mitgebracht!!!
    Das Schild mit "Unkrautgarten" bräuchte ich auch, falls du mal eines finden solltest ;-P
    Dein Mädelsabend hört sich auch richtig schön an!!!
    Ich freue mich für dich, dass auf der Arbeit nach dem Urlaub alles rund gelaufen ist und wünsche Dir ne tolle Woche!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber absolute Deko-Highlights! bin ganz verzuckert! - und deine heimliche Leidenschaft unterschreibe ich mit! ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!

    glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauche den Unkautgarten auch, obwohl es Maulwurfsacker genauso treffen würde...

    Bis du das findest, behalte ich aber lieber meine Machtzentrale!

    Nochmals die allerliebsten Dankbarkeitsbekundungen von mir - ich war ehrlich wie vom Donner gerührt! ♥

    Ich habe eigentlich auch immer gerne geshoppt, aber mittlerweile überlege ich bei jedem Paar Schuhe, welchen schönen Stoffe ich stattdessen für das Geld kaufen könnte und beschließe, dass Kneippen modern ist, warum also keine Schuhe mit Löchern tragen... *g*
    Nein, natürlich haben sie keine Löcher, aber meine Prioritäten liegen mittlerweile woanders. ;-)

    Ich bin auch sehr gerne durch deine "Beute" geschlendert und habe gedanklich Häkchen dahinter gesetzt:
    Oh ja, sehr süß die Häschen!
    Wunderhübsche Körbchen, was sie da wohl reinpflanzt?
    Tolles Dekosortiment!
    Rosengarten? Ich abbe keinen Garten... *g*

    Bei mir würde das Schild der Wahrheit entsprechen und zwar genauso wie es da steht, was aber nicht wirklich etwas über meine Kusskunst aussagen würde, wohl aber über meine Kochkunst... *lach*

    Ich höre dann jetzt mal besser auf, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen plaudere... ;-)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und morgen ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt!
    DIE Ausbeute will ich übrigens auch wieder sehen! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen