Freitag, 11. April 2014

H54F ... Freutag und und und

Liebe Bloggergemeinde


Dieser Post heute ganz nach dem Motto "Senza Parole " :-))))


oh was hockt denn da in den Blümchen... jahaaa endlich sind meine Osterhäsis fertig. Nach der tollen Anleitung von Angela Sewrella :-))


Mein Projekt vom Montag... Minigarten gestalten 



ui ein Häschen in den Clematis 




die ganze Bande zusammen 



da sind sie doch einfach weggehoppelt 







einer hat sogar versucht den Zaun zu durchbrechen ;-)




so sieht die Deko jetzt an ihrem Bestimmungsort aus 




meine Fensterbank in der Küche 


Neeeeiiinnnn die Scheiben sind nicht dreckig, das ist die Linse von der Kamera :-)))))




320 Grannys habe ich schon, fehlen nur noch 180 



Hommage an meine Heimat 




Ich finde diesen Spruch einfach nur wunderschön 










meine kleinen Vogelhäuschen .. der Spruch auf dem Schild "Lachen verleiht der Seele Flügel" 


und zum Schluss noch mal die Hoppelbande


Die Woche war so intensiv und toll! 

Montag: eine sehr wichtige und richtige Entscheidung getroffen, seit dem Dauergrinsen im Gesicht 
Dienstag: lecker Essen mit lieben Leuten beim Italiener .... Hhhmmm Pizza Frutti Di Mare 
Mittwoch: nach dem Arbeiten gemütlich was Trinken gegangen und gute Gespräche gehabt
Donnerstag: Krankenbesuch bei meiner besten Freundin 
Freitag: endlich ein Abend nur für mich, Häschen den Poppes zugenäht ;-) fotografiert und einen Post geschrieben 

... und jetzt schmeisse ich den Grill an und geniesse etwas Leckeres. Morgen geht es mit der Hundesitterin von Ronja auf den Stoffmarkt. Ui wie ich mich freue. 

Mit all diesen tollen Sachen geht es jetzt zu H54F und dem Freutag (war ich ja schon ewig nicht mehr)

Ich wünsche Euch allen ein wuscheliges Wochenende mit ganz viel Sonnenstrahlen und schönen Erlebnissen.  

Danke das ihr immer so lieb bei mir lest und kommentiert. Ich freue mich immer so sehr darüber.

Tanja 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Du kommst aus Trier?
    Meine Tante kam aus Kordel und mein erster Freund aus Trier Ehrang...
    Ist ja nicht so weit weg von uns. Und mir gefällt die Stadt so gut.
    Genauso wie Deine wunderbare Hasenbande, auch so süß.
    Dir einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja...
    Hach...schöne Häschen hast du da in deinem Gärtchen...
    Und die Fotos deiner Wohnungsdeko sind auch toll!!!
    Mein Sohn kam gestern aus Trier zurück...er hatte seine Lateinklassenfahrt :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    na, da hast du dir ja eine nette Hasenschar genäht. Süß, wie du sie in deinen Blumen verteilt hast.
    Bei dir scheint das Wetter richtig schön zu sein, denn du brauchst schon den Sonnenschirm. Bei uns ist zur Zeit richtiges Aprilwetter!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    super schön geworden deine Hoppel-Hasen! Du warst ja richtig fleissig!!!
    Alles so schön dekoriert.... dein Spruch gefällt mir auch sehr gut. Muss ich mir unbedingt merken :-)))
    Heb as schös Weekend
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Also erstmal finde ich die ganzen Hoppler die du da genäht hast einfach nur niedlich. :o)
    Dein Garten ist absolut toll. Klein aber fein. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Tanja, was für ein schönes Fleckchen!

    Da machst es bestimmt gleich viel mehr Spaß die Sonne zu genießen! :-)

    Und alles so schön arrangiert, wunderschön und passt wunderbar zur Einrichtung zum zum Thema Ostern! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine
    P.S. die gerade wieder einen glücklichen Blick auf ihr Machzentralen-Schildchen wirft! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe, liebe Tanja!!
    DANKE für´s Teilen deiner glücklichen Momente!! Also deine Hasenbande macht mich schon beim Anschauen ganz glücklich!! Die sind echt allerliebst!!!
    Ich drück dich und fall jetzt gleich ins Bett....s ist 3.00 nachts... gähn... oh .. schon halb vier...
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    bei dir ist es soooo schön und gemütlich...der Garten traumhaft!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Tanja,

    was für ein herrlicher Post!!! Einen traumhaften Garten hast du da und auch ansonsten fühle ich mich wieder wie auf Wolken schwebend wegen dieser tollen Glücksmomente!!! Einfach der Wahnsinn, wie schön, das Leben ist!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen