Sonntag, 27. April 2014

H54F und 7 Sachen Sonntag

Mein Wochenrückblick


Viel gearbeitet, wenig geschlafen aber trotzdem glücklich
Mein absolutes Traumröckchen genäht und ich bin stolz wie Oscar das es so gut geklappt hat
Dann endlich Donnerstag :-))) Vier Tage Gemeinsamkeiten geniessen 
Freitag in den Geburtstag mit den liebsten Menschen rein gefeiert , hatte ja erst am Samstag


Freitag Morgen ein MRT hinter mich gebracht. ui war das eng, aber anscheinend haben sie nix gefunden im Rücken :-))) und ich durfte Musik wünschen und habe dann zu Rammstein mit dem Zeh gewippt *lach* ...durfte mich ja nicht bewegen 

Mein Wichtelgeschenkli bekommen, darf ich aber erst am 01.Mai auspacken.Seht ihr die tolle Fliegenpilzverpackung?! 


Was sich da drinnen versteckt und vom wem das tolle Geschenk ist erzähle ich euch dann nach dem 01.Mai

Am frühen Morgen nach einem schönen Abend nach Hause gekommen und die Geburtstagstorte angeschnitten :-)))) Morgens um halb vier *prust*ist so Kuchen doch extrem lecker. 



Noch ein bisschen Dekokram und Blümchen aufgestellt






Tja und Samstag ... gechillt und gechillt und gechillt und festgestellt im Alter mag man so eine durchzechte Nacht nicht mehr so leicht wegstecken :-)  .... und Geburtstagspäckli ausgepackt. die zeige ich euch ein anderes Mal. 

Heute am Sonntag lecker Frühstück genossen, die Hütte mal aufgeräumt. Mit dem Wuschelhund und dem LM spazieren gegangen, noch ein Stückchen vom Kuchen schnabuliert. Kaffe getrunken und jetzt kuscheln auf der Couch und einen schönen Film schauen bei dem Regenwetter. Es gab nämlich zum Geburtstag den Chromecast *jipppiiiiiii Freude herrscht* 

Nun geht es damit zu Viktoria H54F und  zum 7 Sachen Sonntag zu der lieben Anita von Grinsestern! 

Wuschelige Grüsse

Tanja 



Kommentare:

  1. Oh ich wünsche dir im Nachhinein alles Gute zum Geburstag - das sieht ja wirklich nach ein paar Verwöhntagen aus! Sowas find ich einfach toll (auch wenn Rammstein in der Verbindung mit einer engen Röhre mein absoluter Albtraum wäre *lach*)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday .... lieabi Tanja! alles Liebe und Gute und sooooo toll das du guten Bescheid hast wegen deinem Rücken!!! Erhol dich noch gut ;-)))))
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    zum Geburtstag noch alles Liebe und vor Allem, dass dein Rücken wieder fit wird.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    auch von mir noch die besten Glückwünsche!
    Vorallen Gesundheit!
    Und natürlich weiterhin so viel Kreativität und Tatendrang. ;-)

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. klingt nach einer schönen Woche :) Zum Glück haben sie im MR nichts festgestellt ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe und Gute nachträglich! :) Da hast du ja eine tolle Geburtstagstorte gehabt...die hätte ich heute morgen auch gerne wegschnabuliert! Man wird nicht jünger, das habe ich heute auch erst wieder gemerkt...aber wer will das auch schon...pfft...;)
    Ich musste übrigens herzlich über deine Rammstein-Anekdote lachen...ich hab es mir bildlich vorgestellt...herrlich! :-D

    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend und bin gespannt, was da so in deinem Wichtelgeschenk schlummert! :)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    da kann ich ja noch gratulieren! Alles, alles Liebe und Gute zu deinem neuen Lebensjahr. Mögen ganz viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Es ist so schön zu lesen, dass bei deiner Untersuchung nichts gefunden wurde. Da hoffe ich, das du bald völlig schmerzfrei bist.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. wow ... deine Deko gefällt mir .... ich bin bei Deko immer so .... Planlos .... Weihnachtsdeko hat mal eine Freundin für mich zusammengestellt und die kommt jetzt jedes Jahr genau dort hin wo sie gesagt hat und sieht toll aus ... aber Sommer DEKO .. bei mir ist grad alles so nackt :( .... Da hast du ja echt ein tolles Gespür.
    lg
    claudaux

    AntwortenLöschen
  9. Herrje, du auch?
    Hat denn alle Welt im April Geburtstag und muss ich dauernd alle Geburtstage verpeilen??

    Liebe Tanja, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Es klingt so, als hättest du einen tollen Tag gehabt! ♥

    Super, dass sie nix gefunden haben.
    Ich kann dir Hoffnung machen, ich war letztes Jahr dreimal in dem Ding (Hilfe, war das laut!!) und sie haben auch nix gefunden, aber dafür die Beschwerden gleich dort behalten, die sind nämlich seitdem weg, kurios oder?

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Wunderschöne Rosen und so schön dekoriert! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh, ich habs total verpeilt.

    Aber dafür sende ich dir meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich :O)

    Ich hoffe du hattest alles in allem einen schönen Tag mit netten Menschen und tollen Geschenken.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen