Samstag, 12. April 2014

HEUTE: Stoffmarkt Weil am Rhein

JUHUUUU ZUSAMMEN


Ich bin immer noch ganz geflasht :-))) und gleich seht ihr auch warum. heute Morgen um 07.00 Uhr ging der Wecker, um acht die liebe Caroline, Hundetagesmama von Ronja, eingeladen und los ging es Richtung Basel. Um kurz vor neun waren wir da und es war noch herrlich still auf dem Stoffmarkt. Das änderte sich aber schnell. Als wir gegen 11.30 Uhr uns auf dem Heimweg machten war kein durchkommen mehr an den Ständen.
Es war toll, ausser die Frauen die mit Ellenbogen kämpften an den Ständen. Unglaublich !!! Aber egal es war ein toller Vormittag... und nun schaut was passiert wenn Tanja das erste Mal auf dem Stoffmarkt ist :-))))


Hier die Gesamtübersicht


hihi seht ihr die kleinen Knöpfe?? ich als bekennender angebissener Apfel Fan ... die mussten natürlich mit 


ein paar Schrägbänder, ein paar Webbänder und ein bisschen Spitze:-) Neeeiiiiinnn das wird kein Strumpfband... da bräuchte ich viiiieeeeeel mehr Meter dafür ;-) 


Bündchenstoff in vielen Farben gekauft, Viel Patchworkstoffe und Jersey und ganz schöne Baumwollstoffe für eine Tunika, eine Bluse und ein Röckchen. 
Ausserdem Leinen für ein paar Sommerhosen, hoffe ich habe genug damit mein Poppes da rein passt ;-) 

Ihr Lieben ich bin so happy das glaubt ihr gar nicht. Aber nicht nur wegen dem Extremshopping heute, sondern auch weil ihr so lieb kommentiert habt gestern. Vielen Dank ihr seid so herzig!

Einen Knuddler für jeden von Euch!

Wuschelige Grüsse

Tanja

Kommentare:

  1. Hey da hast du ja ganz schön zugeschlagen! Aber ich kann dich gut verstehen...ich bin auch immer sofort im Shopping-Modus, wenn ich am Stoffmarkt einlaufe!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich ja gelohnt, tolle Ausbeute.
    Freue mich auch schon auf den nächsten Markt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja tolle Schätze mitgebracht....viel Spaß beim Verarbeiten!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ausbeute ist ja Gross, war heute auch auf dem Stoffmarkt und bin auch noch im Stoffrausch:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt, aber das muss wirklich paradiesisch sein.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Ausbeute. Das sind ja Schätze. Ich kann mich beim Stoffmarkt auch nie zurückhalten - obwohl sich bei mit im Regal viele Meter Stoffe stapel :) auf dem Markt einzukaufen macht aber auch zu viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    das hat sich aber mal gelohnt,
    bin gespannt, ob du mit den Nadeln zufrieden bist, die Selben hatte ich auch schon mal, aber meine Maschine wollte sie nicht.
    Viel Spass mit deinen Schätzen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhhhh... meine Ausbeute sieht ganz ähnlich aus!!! Freude herrscht :-))))
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnau liebei Yvonne Freude herrscht emmer noh
      Der ou es liebs Grüessli :-)

      Löschen
  9. Mensch Tanja,

    was für eine geniale Ausbeute ♥
    Da lässt sich sicher einiges mit anstellen ;o)
    Bin gespannt was Du daraus wuscheliges zaubern wirst.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen