Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln


Jippiiiiii


nun konnte ich endlich mein Wichtelgeschenkli auspacken. Okay ich hatte es aus Versehen schon am Freitag geöffnet, beim Öffnen ist mir aber dann eingefallen das ich da wohl irgendwie falsch liege. Also habe ich die Schachtel schnell wieder zu gemacht... pffff die letzten zwei Tage waren lang. 
Heute Morgen um 05.00 Uhr als der Wecker ging bin ich dann aufgesprungen und habe reingelunst. Freude herrschte morgens um 05.00 Uhr wie selten :-))) 
Die liebe Edith aus dem Glarnerland, leider ohne Blog, hat mir ganz süsse Sachen geschickt.





Ein ganz schönes Windlicht, eine beschriftete Tasse in meiner Lieblingsfarbe violett mit herzigen Sternchen, eine sehr schöne Hasenkarte, Glarner Gewürzzucker ... kannte ich bis anhin noch nicht und ein super schön dekoriertes Glas mit lecker Baumnüssen drinnen. Die Baumnüsse sind in der Mitte mit Marzipan zusammengetüdelt und in Schoggi getaucht ....... mmmhhhhh göttlich sag ich Euch!!! 
Liebe Edith ich habe mich sooooo gefreut über Dein tolles Überraschungspaket. Vielen lieben Dank! 

An dieser Stelle möchte ich der lieben Nicole auch noch mal Danke sagen für die tolle Aktion. Es war so eine tolle Idee von Dir.

So und nun wird das Ganze noch bei Nicole verlinkt und ich gehe schnell schauen was die anderen so bekommen haben. bin ja schliesslich neugierig.

Wuschelige Grüsse

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    schön, dass es Dich auch gut getroffen hat.
    Dir ein Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ach ich freu mich so, weil ich heute schon
    ein paar so schöne Blogs übers Wichteln
    gefunden habe, die ich vielleicht sonst gar
    nicht so leicht gefunden hätte. Tolle Dinge
    hast Du bekommen.
    Ich geh jetzt no a bißerl schauen bei Dir.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    Süße Sachen hast du da bekommen!
    Ich wünsch dir Frohe Ostern und grüß dich ganz lieb!
    Deine Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    na, da hattest du ja am frühen Morgen eine große Freude. So könnte der Tag öfters anfangen.
    Schöne Dinge die du da bekommen hast.
    Ich wünsche dir weiterhin schöne Feiertage.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich freue mich das auch Du so wunderschöne Dinge bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja
    Viel Freude mit deinem Wichtelgeschenk...dir nochmals ein herzliches Dankeschön für dein Wichtelpaket.....du hast mir eine grosse Freude damit gemacht...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Oster-Wichtegeschenk! Die Tasse ist ja wunderschön.
    Ich wünsche dir noch schöne "Rest-Ostern"
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja
    Als erstes möchte ich dir ganz herzlich danken für dein süsses Ostergeschenk.....ich freu mich schon deine Gonfi zu probieren....
    Schön das dir dein Wichtelgeschenk auch so gut gefällt.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Fröhliche Ostern wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja!
    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen!
    Viel Freude damit!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hui, da hast du ja feine Sachen bekommen - ich wichtele ja auch immer sehr gerne, aber vor Ostern und Weihnachten ist mir das einfach zu stressig - da gucke ich lieber bei anderen zu! :-)

    Viel Spaß damit und ... ich erwarte jetzt RV-Ergebnisse... *g*

    Liebste Grüße

    Sabine
    P.S. Der nächste Stoffmarkt ist übrigens im November - kannst du dir ja mal vormerken, vielleicht klappt es ja. Ich würde mich total freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, deine erwichtelten Sachen!
    Und einen guten Start in die neue Woche!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    sooooo, durch die Wichtelaktion von Nicole konnte ich mich auch bei Dir etwas reinlesen..., und habe mich auch schon bei Dir eingetragen ;0)
    Wunderschön Dein Wichtelgeschenk,
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja

    Geniess deine zauberhaften Wichtel Überraschungen! Du hast es verdient!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen