Samstag, 10. Mai 2014

365 Tage Quilt

Mädels ich komme aus dem Freuen nicht mehr raus :-))) 
Bald rufen meine Nachbarn sicher die Polizei oder so wenn ich mich weiter so vor meinem Briefkasten freue
Also heute Morgen habe ich mal wieder genäht! Nach dem ich unverhofft heute frei bekommen habe .. lieben Dank meine lieben Arbeitsgspänli ... und gestern mich ausreichend erholt hatte.. habe ich heute wieder meinen altbekannten Elan. Also Milchkaffee gemacht und ab an die Maschine. Mal ein bisschen an meinem Quilt rumfuckeln. 
Guuuuuut er ist echt nicht der Reisser. Nur sehr wenige Nähte passen aufeinander ... hmmmppfff.... ich habe mich wohl ein paar Mal bei der Nahtzugabe vertan. Aber Aber aber da sind ganz viele Stöffchen von euch dabei und deswegen ist der Quilt etwas ganz besonderes ... Jetzt schon !!!!

haben mir Stöffchen gesendet .... 

Danke ihr Süssen. Ihr habt mir so eine Freude bereitet mit euren Stoffen und Euren lieben Worten ... und nun mal wieder ein Update ... Tadaaaaa 

im Gesamten mittlerweile 164 Quadrate .. also vorgearbeitet bis 04.06 :-) .. bin ja echt gespannt wie dat Teil am Ende aussieht da ich ja nach Prinzip "Chaos" arbeite *prust*

Gut also ich so am werkeln und voll im Nähfieber.. hmmppppfff keine Reste mehr .... ein bisschen geärgert und erst mal zum Briefkasten getappt da der Pöschtler grad da war. 
Ui und was entdecke ich dort... eindeutig Bloggerpost. Schnell ein Tänzchen hingelegt :-) im Schlafanzug *gröhl* 
Mir is dat ja manchmal vollkommen egal wie ich zum Briefkasten tappsle 

Jahaaa die liebe Janin von Kirschsüss hat mir doch klammheimlich ein paar viele Stöffchen geschickt. Danke liebe Janin. Gugg mal in Dein Mail Postfach :-))) 

Seht ihr den tollen Brief mit den Kirschen und auch die tollen Stoffe. Da sind Sterne dabei und Kirschen, Schmetterlinge und Flüüügenpiiiiiilze :-)

Hach was für ein schönes Tägli 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Samstag 

Wuschelige Grüsse
Tanja 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    Was freue ich mich, das die Post ankam - anscheinend kam sie sogar geflogen, wow!
    Hätte ich gewusst das du im Schlafanzug deine Post entgegen nimmst, wäre ich doch persönlich vorbei gekommen. Hihi.
    Hach, ich freue mich mit dir, das einige an dein Quilt gedacht haben und das dir die Stoffe gefallen haben!
    Deine Decke sieht schon lustig fröhlich aus und ist am Ende ein tolles Erinnerungsstück!
    Hab ich schon erwähnt das ich mich freue? *tanzmitdir*

    Ganz herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    das wird ein kunterbunter toller Quilt werden, in dem jede Menge Erinnerungen stecken werden.
    Ich bin gespannt, wie er dann mal fertig aussieht.
    Und Dir noch ganz viele Tänze im Schlafanzug vorm Briefkasten...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    der Quilt wird doch wohl der Mega Hammer. Ich finde ihn jetzt schon grandios.
    Wenn Du magst schicke mir doch mal die Maße der Quadrate und Deine Anschrift. Natürlich nur wenn Du noch welche brauchst, aber mein Zimmer würde sich bestimmt freuen, wenn ich ein wenig Stoff los würde (mehr Platz für neuen, grins)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Tanja,
    das ist ja lieb von den Mädels!!! Und das Quillt sieht schon klasse aus!!! Bin mal gespannt auf das fertige Ergebnis!!!
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    da freu ich mich echt mit dir, hab von meinen Teilchen auch schon welche entdeckt (ist ja auch nicht besonders schwer) *hihi*
    so toll, dass auch noch viele andere Mädels sich ain deinem Quilt verewigen.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    dein Quilt wird wunderschön! Und er wird dich immer wieder an die lieben Bloggermädels erinnern, das finde ich total süß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen meine liebe Tanja,
    das ist ja echt eine super schöne Idee und ich kann mir vorstellen wie sehr du dich über deine Post freust, wenn ich nehen würde und Stoffe häte, hätte ich dir 100 pro auch was geschickt! Tut mir Leid :(
    Aber ich freue mich schon so sehr aufs Resultat du Fleißige!
    Ganz Liebe Grüße an dich und deinen Wuschelhund
    Deine Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    nun habe ich ein Weilchen nicht bei dir vorbeigeschaut und promt hat sich an deinem Quilt eine ganze Menge getan. Er ist ganz schön gewachsen! All die vielen bunten Quadrate! Sag mal quiltest du ihn dann von Hand wenn er fertig ist?
    Ich habe gesehen, das du noch gar nicht in meinem Lostopf gehüpft bist und da du doch so eine Tanzmaus bist, kannst du das doch noch nachholen. Du gehörst doch schon so lange zu meinen Lesern!
    Ich wünsche dir weiter viel Freude beim Nähen!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tanja,
    da sag ich nur "wow", Du fleißiges Bienchen und über das Ergebnis kannst Du Dich heute schon freuen, einfach toll! ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  10. das wird wirklich ein ganz besonderer Quilt mit sovielen netten Gesten eingearbeitet (da sind die paar ungenauen Nähte doch gar nicht so wichtig, oder? *zwinker*) Ich find ihn einfach traumhaft!

    Alles Liebe nima