Freitag, 9. Mai 2014

Freutag und H54F

Hallo Ihr Lieben

Hach momentan komme ich weder zum Nähen noch zum Häkeln geschweige denn zum Bloggen.
Ich bin so müde wenn ich vom Arbeiten komme das ich meistens sehr früh schlafen gehe. Ganz entgegen meiner Art werd ich heute an meinem freien Tag, glaube ich, gar nix machen. Einfach auf die Couch und den Chromecast gebrauchen den ich vom Lieblingsmann zum Burzeltag bekommen habe.
Aber nun genug gejammert :-)
Ich möchte Euch gerne zeigen was ich vor einiger Zeit mal genäht habe
Den tollen ApfelStoff habe ich bei einem Besuch in Rheinfelden in einem tollen Laden gefunden. Der kuschelige Pünktchenstoff ist vom Stoffmarkt. Leider bin ich 5 Minuten vor der Mittagspause dort reingeschneit, aber da werde ich auf jeden Fall noch mal reinschneien.




verd..... ich muss mir echt ne Kamera zulegen :-))) 

Jaaaa und dann gab es Post für mich. Ich habe mich super dolle gefreut wo ich das tolle Kuvert von der lieben Nicole von niwibo erhalten habe. 
Danke liebe Nicole für die tollen Stöffchen für meinen Quilt!




ach ja und dann hat die liebe Sabine von Contadinas Way mir noch eine ganz liebe Karte zu Ostern geschrieben. Einfach so. Was für eine Überraschung. Liebe Sabine ich danke Dir ganz lieb, ich habe mich so sehr gefreut. 


hier sehr ihr noch meine Wand wo ich eure tollen Postkarten etc. sammle. 



Ja und darüber freue ich mich heute und das sind auch meine Highlights der Woche!
Damit geht es jetzt zum Freutag und zu H54F!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Wuschelige Grüsse

Tanja 






Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Dein Loop ist klasse, die Farbe und Motiv gefällt mir sehr.
    Und von den Stoffen brauchst Du nur die zu nehmen, die Dir auch gefallen. Ich habe halt alles bunt zusammengestellt.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Danke schön liebe Nicole.
      Die Stöffchen gefallen mir alle und deswegen werden die auch alle in meinem Quilt verewigt
      Wuschelige Grüsse
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja, was für Stoffe hättest Du denn gerne, dann schick' ich Dir auch was... Ich war und bin immer noch soo begeistert von Deiner Idee, dein ersteigertes Kissen Natalie zukommen zu lassen...
    Ach ja, und der Loop gefällt mir auch sehr gut! :o)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende! Sei lieb gegrüßt!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Dein Loop ist ja mega toll!!!! Der Stoff ist ein Träumchen;-)
    Ich finde es auch ganz wunderbar, dass du das tolle Kissen von Gesine für Nathalie ersteigert hast!!!
    Brauchst Du denn noch Stoffe für deinen Quilt?
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja!
    liebe IchdenkandichGrüße! *wink*
    Gesine

    AntwortenLöschen