Donnerstag, 1. Mai 2014

White and Shabby Moments Jahreszeitenwichteln

Juhuuu

Also ich habe beim White an Shabby Moments Jahreszeitenwichteln  was von der lieben Iris von der Windmühle organisiert wird so ein tolles Päckli bekommen.

Die liebe Daniela vom Blog Mayodans (los hü geht mal auf ihren Blog schauen) :-)))) hat mich bewichtelt.

Erst einmal die tolle Verpackung! Donnerstag letzte Woche war das Päckli im Briefkasten. Pfff Freudentanz angesagt
Dann musste ich bis heute mit dem Auspacken warten. OMG was für eine Tortur. Habe ich schon mal erwähnt das ich neugierig und ungeduldig bin :-)


hier noch mal wie toll die Geschenke verpackt waren


eine super toll gestaltete Karte.. sieht man wieder nicht richtig bei meinen Knipskünsten.. aber pssst eine Spiegelreflex ist in Planung :-)))))


Jipiii ein Tilda Glückskäferchen *immer schon haben wollte* und zwei gehäkelte Letterschminge in genau meinen Farben *Freude herrscht*

und dann der Knaller
ich glaube ich hatte noch nie ein so schönes Kissen was jemand für mich genäht und gehäkelt hat. Ich sass wie verdattert auf der Couch und war erst ein mal sprachlos.. jep ICH war sprachlos. Geniesst den Moment, der geht schnell wieder vorbei :-))) 



Nochmals Danke liebe Daniela!!
Ein Besuch auf ihrem tollen Blog lohnt sich :-))) 

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag, den es hier in der Schweiz ja nicht als solchen gibt. Aber Tag der Arbeit war heute absolut treffend. Ich fall jetzt einfach geplättet auf meine Couch!

Wuschelige Grüsse
Tanja 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ein Traum deine neuen Schätze! Ganz viel Freude damit!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    wunderschön sind deine Wichtelschätze. Alles so liebevoll hergestellt und alles passt so gut zu dir.
    Da du ja heute leider kein frei hattest, wünsche ich dir eine entspannte Zeit im kommenden Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was hast du nur schöööönes auspacken dürfen!!! Ich wünsche dir auch ganz viiieeeel Freude mit deinen neuen Sachen, die bei dir eingezogen sind :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da gratulier ich dir zu deinem tollen Wichtelchen - das sind ganz tolle Geschenke!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für wundervolle Dinge! Da hätte ich mich auch gefreut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Wow so ein tolle Päckchen, die Shmetterlinge sind total süß!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja
    Oh ganz wundervolle Geschenke hast du erhalten...viel Freude damit....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    die Geschenke sind ja wunderbar. Die Käfer mag ich auch so gerne.
    Und Deine Stöffchen habe ich fertig, die gehen Montag zur Post. Viel Freude damit und ich möchte unbedingt die fertige Decker sehen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    wenn man selbst nicht so begabt ist für diese Dinge, ist das Staunen groß, was es alles gibt. Deine Geschenke sind wirklich allesamt wunderschön. Das Kissen ist ein richtiger Hingucker,
    Du hat sicher bemerkt, dass ich neu hier bin. Habe viel nachgelesen und ich muss sagen: Ich bin beeindruckt. Ich komme bestimmt wieder und habe mich, damit du mir nicht verloren gehst, als Verfolgerin eingetragen.
    Eine sonnigen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Tanja,
    oh wie toll, das ist ja wirklich wirklich klasse was du da erwichtelt hast! Und neugiereig und ungeduldig? mhmm das passt ja gaaaar nicht zu mir, *räusper*, schlimmer als ich gehts glaub ich gar nicht :D
    Hab einen feinen Abend und ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen