Sonntag, 31. August 2014

7 Sachen Sonntag

Kommt mit zu Anita von Grinsestern und schaut Euch die 7 Sachen an die sie immer so lieb sammelt.
An diesem regnerischen Sonntag habe ich den ganzen Tag nicht wirklich viel gemacht.

Genau so chaotisch wie ich heute bin sind auch meine Bilder.... unbearbeitet und einfach mal so hochgeladen... also die nackte Wahrheit :-)


stundenlang rumgesurft.. auf euren Blogs, auf Bücherblogs, bei meinem Hörbuchanbieter :-) dabei dem Lieblingsmann beim schlafen zugeschaut. 


gestern den leckeren Zwetschgenkuchen gebacken und heute ein Stückchen verspeist .... mmmhhhhh 


meine Bibliothek nach dem neuen Hörbuch durchforstet .. Ute Maria Bernatzki " Im schatten der Kathedrale" .. bis jetzt gefällt es mir 


Mich wieder "angeschlossen" .... "Schatz rechargeable" wie der grosse Mann so schön sagt 


Höhö meine neuen Schuhchen vom blau orangenen Riesen angezogen. Sehr bequem 


jo denn halt mal die Maschine aus- und wieder eingeräumt


...und meine trostlose Terrasse bei diesem trostlosen Wetter fotografiert.

Der Lieblingsmann fährt jetzt wieder nach Deutschland :-( ... und ich verkrieche mich unter meine Wolldecke mit dem Wuschelhund und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend. 

Liebe wuschelige Grüsse
Die Tanja 

Kommentare:

  1. ach liebe Wuscheltanja, so ein doofes Wetter!
    komm, ich reich dir einen warmen Tee rüber,
    wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach liebe Elfe danke für den Seelentröstertee *schlürf*
      ich schicke Dir ein Stückchen Zwetschgenkuchen rüber
      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    das machst du ganz richtig, bei diesem Wetter kann auch nur unter der Decke gekuschelt werden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa
      Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend
      Liebe Wuschelgrüsse
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,
    wir haben heute auch nur rumgegammelt….so ein richtiges "Lust-zu-nix-Wetter", gell?
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hast schon eine Kerze angezündet?
    Meine Stoffe sind teilweise für die Purzelina und andere Projekte.
    So einen Zwetschgenkuchen hätte ich jetzt auch gerne :9
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Rumgammeln ist einfach super - vorallem mit Kuchen und herumsurfen ;)

    Ich wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche! Warum wurdest du eigentlich so verkabelt? hab ich da was versäumt?

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, gerade entdeckt und gleich mal Leserin geworden ♥

    Alles Liebe
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    ich hab entdeckt, dass du dich bei mir eingetragen hast und bin gleich mal neugierig zu dir rüber gehuscht. Oh weh - Rückenprobleme....da wünsch ich die von Herzen Gute Besserung.
    Jetzt schau ich mich hier noch in Ruhe etwas ausführlicher um:)
    Was ich bisher gesehen habe gefällt mir, daher bleib ich ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen