Samstag, 30. August 2014

H54F aus Ronja`s Sicht

Hallöchen Ihr Lieben

Hier schreibt mal wieder die Ronja! Ich übernehme heute den H54F  von der Mama

1. los ging es die Woche am Montag für mich bei meiner Hundesitterin. Nach dem Wochenende erstmal wieder alles abgeschnüffelt und für ok befunden. Es gab tolle Spaziergänge und lustige Spielereien mit meinen Hundefreunden.


Hier bin ich vor meinem Hundehäuschen wo ich an heissen Tagen gerne ein bisschen Schatten suche.


und da ist mein Held ... da der grosse Graue ... das ist Sheriff und vorne dran Melina 
Dann kam die Mama mich abholen am Montag Abend, da freue ich mich immer wie wild!

Ausserdem gab es die Woche viele Leckerlis, ich konnte viele Glubschis bestaunen, obwohl ich die nicht so mag. Die Glubschis nennt die Mama Schnecken und ärgert sich über die weil die immer alles wegfressen im Garten. 

Am Mittwoch hat die Mama mir dann erzählt das sie sich Schulsachen gekauft hat... SCHULSACHEN ???? Leute kommt mal näher... Ich glaube die ist ein bisschen verrückt. Ich dachte immer meine Mama ist schon alt. Die geht doch immer arbeiten um Hundedollar zu verdienen und grau is se auch schon en bissel. 
Aber anscheinend geht se ab Freitag in ner Woche nach Zürich an so ne hmm wie hat se gesagt Fachhochschule oder so ähnlich.... und darauf freut se sich auch noch 

Und dann kam der Donnerstag :-))) gar nicht so spektakulär. Die Mama hat mich abgeholt, wir sind heim gedüst. Dann hat se angefangen rumzuwienern und zu machen. Keine Ahnung warum. Am Abend, ich habe schon geschlafen hat es dann an der Tür geklingelt. Ooohhhh ich habe mich so gefreut ... Der Papa stand vor der Tür! Mama hat sich auch ganz dolle gefreut. Jetzt bleibt er bis Sonntag :-))) 

Freitag sind se dann ganz früh aufgestanden. Ich mich schon gefreut das irgendetwas läuft. Mama sagte dann das sie zum Arzt muss wegen ihrem Rücken. Papa musste mit weil sie so Angst hatte. NA bei dem Wort Arzt habe ich mich schnell wieder in mein Hundebettchen verzogen. 
Strahlend kam sie zurück. Jetzt hat sie so en Kasten bekommen der ihren Rücken wohl gut tut. Da klebt sie sich so Dinger auf den Rücken, steckt Kabel rein und macht den Kasten an. 
Papa lacht dann immer und meint nur 
" Schatz rechargeable" :-))) 


Dat is der Kasten! 

Ja das war meine super tolle Woche. ich muss die jetzt da noch irgendwo verlinken bei Viktoria oder so. Ich hoffe das klappt!

Ich grüsse Euch ganz lieb

Die Ronja



Kommentare:

  1. Hallo Ronja,
    bei deiner Hundesitterin scheint es ja richtig schön zu sein. Du hast jedenfalls ein hübsches Hundehäuschen dort. Sieht ja aus wie ne kleine Villa. Dein Held sieht ja fast so aus wie die Lotte, nur viel größer natürlich. Bestimmt beschützt er dich immer. Deiner Mama wünschen wir alles Gute für ihre Schule und gute Besserung für ihren Rücken. Hoffentlich hilft der Kasten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma
      Danke für Deinen lieben Kommentar! Danke auch von der Mama für eure lieben Wünsche
      LG Ronja

      Löschen
  2. Liebe Ronja,

    frag' mal bitte zuallererst, was das für ein Kästchen ist, was sie da jetzt tragen muss? Habe ich ja noch nie gesehen...
    Aber wenn es hilft, dann ist es bestimmt eine super Sache! :-)

    Und du darfst zur Hundesitterin? Ich bin sehr beeindruckt, da hast du dich bestimmt sehr gut geschickt, dass du nicht alleine zuhause bleiben musst und so nette Gesellschaft hast. :-)

    Ganz liebe Grüße
    auch an die Mama natürlich

    und noch einen schönen Sonntag

    Sabine mit Emily und Sookie (die lieber zuhause bleiben, ein Hundesitter wäre zuviel für ihre Nerven *g*)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ronja,

    das ist aber der allerfeinste Gastpost den ich bisher auf einem Blog erspähen durfte!!! Wie schön, dass du dafür die H45F gewählt hast. Eine tolle Woche hattest du da!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen