Freitag, 22. August 2014

Mich gibt es noch

Hallo Ihr Lieben

Ja lange war es still auf meinem Blog!
Der Sommer war so vollgepackt, trotz mittelmässigem Wetter .... ausserdem hat mich mein Rücken daran gehindert auch nur ansatzweise an der NähMa zu sitzen oder zu häkeln. Leider wird sich dieser Zustand mit der NähMa auch in nächster Zeit nicht bessern. Die Körperhaltung, mit leicht gebeugten Rücken liegt momentan gar nicht drinnen. Stundenlanges Stehen, Kerzengerades Sitzen, Laufen und Liegen geht .... hmpf aber nicht dieses Sitzen an der NähMa mit dem Fusspedal etc.

Also was ist passiert in der Zwischenzeit .... Klar Arbeiten und so muss ich ja auch.... Jahaaa aber nebenbei gab es noch ein bisschen Urlaub und Tanja war in WACKEN :-)))) wie letztes Jahr auch schon. Gut jetzt werden manche denken " Na ob das Urlaub ist?" und das kann ich auch verstehen.... aber für mich ist es der erholsamste Urlaub vom Jahr.
Zur Erklärung, wer es nicht kennt:
WACKEN ist das weltweit grösste Metalfestival, ca. 85.000 Menschen auf nem Acker oben in Schleswig Holstein.
Super friedliche Stimmung, gute Musik .. ok das ist ganz klar Geschmacksache, Zelten etc.
Wir haben ein grosses Zelt, ich kann darin ohne Probleme stehen und ich bin 176 cm gross, ein 2x2 m  Luftbett, gehen jeden Tag minimum einmal duschen, saufen uns nicht sinnlos die Hucke voll sondern geniessen einfach vier Tage pure Freiheit. Das Festival ist logistisch ein Meisterwerk, also mit richtigen Duschen und richtigen Toiletten. Frühstückszelten, Supermarktzelten auf dem ganzen Campground die 24h geöffnet haben. Also man kann auch gediegen so ein Open Air Festival gestalten.. für nächstes Jahr die Tickets sind schon wieder angekommen und ich freue mich schon wieder. Hier mal ein paar Bilder


:-) ja ein bisschen Spass muss sein 


Nachdem ich meine Waschbärmaske verloren hatte musste ein anderes Dekoelement her :-) Ach ja und meine Kollegin geht nicht unter die Banditen .. nein dieses Jahr war es so trocken und staubig das man zeitweise wirklich so ein Tüchli brauchte um  nicht ständig Staub zu schlucken


Die Hauptbühnen


der Bullhead in seiner ganzen Schönheit 


die True Metal Stage 


Mal die Menge fotografiert 


tja und dann gab es noch Geschenke vom Mittsommer Shabby Wichteln und White and Shabby Jahreszeitenwichteln.

Hier die Geschenke von der lieben Natalie von Homeaffaire 




und diese von der lieben Iris von Windmühle 21



Ich habe mich so wahnsinnig gefreut über die tollen Geschenke.

Ja ich hoffe mal das noch der ein oder andere hier bei mir mitliest obwohl ich so lange verschwunden war. Es tut mir wirklich leid aber manchmal verlangen die Umstände das man liebgewonnene Gewohnheiten hinten anstellen muss. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

Und weil ich dort auch schon lange nicht mehr dabei war geht es noch zu H54F 

Eure Tanja 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    schön dich wieder zu lesen.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Möge es dir schnell wieder besser gehen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Vielen lieben Dank
      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    na, da bin ich ja überrascht, das du da bist! Ich habe dich echt vermisst!
    Das es deinem Rücken noch nicht so wirklich gut geht, tut mir sehr leid. Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange mit der Heilung.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa
      Ach wie schön das ihr mich nicht ganz vergessen habt. Ich versuche nun auch wieder regelmässig zu bloggen
      Ganz liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  3. Ja da bist du ja!! *liebdrück* ... ich hab ja tatsächlich schon eine Suchanzeige nach dir aufgegeben ;o*
    Liebe Wuscheltanja, ich freu mich von dir zu lesen!
    Gute Besserung für deinen Rücken und viele liebe Grüße ♥
    Gesine,
    bei der du da ja knapp umme Ecke warst :o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Gesine
      Wie schön es ist mal wieder ein paar Elfenzeilen zu lesen. ich habe euch alle auch sehr vermisst
      Vielen lieben Dank und ja in Wacken habe ich an Dich gedacht. :-)

      Löschen
  4. Schön, wieder von dir zu lesen! Denk dir nichts, manchmal ist das echte Leben einfach so spannend, daß der Blog eben mal pausiert!
    Aber - ich freue mich, daß du wieder da bist!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi
      Danke für Deine lieben Worte
      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  5. Ja...hallo....liebe Tanja,
    schön das du wieder da bist! ...hab dich schon vermisst! Aber ich kann dich auch verstehen! Manchmal reicht die Zeit einfach nicht für alles :-))
    Gute Besserung und herzliche Umarmung
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      Danke für Deine Umarmung
      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  6. Hallo liebe Tanja und welcome back! Klar sind wir/ich noch da und lesen mit!

    Herzlichste Grüsse und Pass auf deinen Rücken auf!
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther
      Das ist sehr nett von Dir das Du mir treu geblieben bist. Lieben Dank dafür.
      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  7. Jaa, ich war in Trier und an dich gedacht habe ich dort selbstverständlich auch! :-)

    Und sogar einen der Butlers-Läden aufgesucht und ein bisschen geshoppt und "mein" Schild entdeckt und gerade wieder an dich gedacht! :-)

    Man sollte meinen, dass soviel positives an dich Denken deinen Rücken endlich mal zur Kapitulation zwingt... aber nein! :-(
    Dann eben hier noch mal ausdrücklich und nur für den Rücken:
    wirst du endlich aufhören, Tanja zu schikanieren, damit sie wieder hier bei uns mitmischen kann??
    So!! Hoffentlich wirkt das jetzt!
    Pass' schön auf dich auf und wir freuen uns auch, wenn du ab und an mal ein "Bröckchen" hinwirfst. ;-)

    Wobei "Wacken" ja schon eher ein Brocken ist! *g*
    Toll, dass du soviel Spaß hattest und das Festival richtig genießen konntest - nach deinen Schilderungen bist du ja schon ein richtiger Profi!

    Allerliebste Grüße, liebe Tanja, und weiterhin gute Besserung

    Sabine

    P.S. Tolle Geschenke hast du da bekommen!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu Sabine
      Ach wie lieb das Du an mich gedacht hast in Trier. Jaaa Trier hat sogar zwei Butlers :-))) Finde ich auch klasse
      Deine Schimpftirade für meinen Rücken und mein neues Gerät wirken Wunder. Danke Dir lieb dafür.Ich kann schon wieder häkeln :-) Das Nähen wird wohl noch ein bisschen warten müssen.
      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  8. Hallo Tanja,
    oh ja, die liebe Zeit, sprechen wir nicht darüber. ;-)
    Ich hoffe, deinem Rücken geht es inzwischen besser.
    Schön, dass ihr auf dem Festival so viel Spaß hattet.
    Alles Gute wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen