Sonntag, 24. August 2014

Nach langer Zeit mal wieder 7 Sachen Sonntag

Nun bin ich auch mal wieder dabei ... beim 7 Sachen Sonntag bei der lieben Anita von Grinsestern

Es ist nach langer zeit mal wieder ein Wochenende wo ich nichts geplant und frei habe. Der Lieblingsmann geniesst auch sein freies Wochenende in Trier. Die letzten Wochen waren gefüllt mit Arbeiten, Open Air und Ferien. Die Zeit war toll aber ich habe doch bemerkt das mir so ein freies Wochenende fehlte. 
Morgens aufstehen und zu wissen ... "Ich kann aber ich muss nicht" ... Einen leckeren Milchkaffee geniessen, ein bisschen auf Euren Blogs rumstöbern, Häkeln -> hmmpf habe dann doch gestern wieder meinen Rücken bemerkt nach dem Häkeln :-(, mit dem Wuschelhund laufen gehen, was Feines kochen -> gestern gab es Blumenkohl, Kartoffeln und Fisch. 
Das Wetter ist leider nicht so toll, es ist auch schon ganz schön frisch. Ich habe schon meine Kerzchen rausgekramt und diese aufgestellt. Irgendwie freue ich mich auf die Herbstzeit! 


Diese Lichtertütchen habe ich beim Kaffeeröster entdeckt 



Die schönste Zeit am Morgen mit Kaffee und Tee und etwas zum Schmökern


Irgendwann habe ich mal den Wuschelhund gesucht. An den bekannten Plätzen geschaut.. NIX... hmmm und dort habe ich sie gefunden, dort wo sie eigentlich nicht liegen darf :-) Aber naja ich glaube das Foto sagt alles 


Noch ein bisschen Wackenfeeling, hach es war so toll 


Meine neueste Häkelarbeit :-) 


Leckere Bananen - Schoggi - Muffins nach einem Pi mal Daumen Rezept
Super locker und luftig und innerhalb von fünf Minuten gerührt
(wer das Rezept möchte bitte einfach einen Kommentar hinterlassen)


und hier mit Schoggiüberzug


und fertig zum Verspeisen :-)



Tja und da die weisse und mintfarbene Wolle ausging, häkel ich halt was Neues 


... Und zu guter Letzt kam meine beste Freundin zum Essen 


es gab einen leckeren Auflauf mit Hühnchen, Paprika, Tomaten, Fetakäse, Paprika und Hörnli :-) 


Ich wüsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend !!

Liebe Grüsse

Die Tanja 








Kommentare:

  1. Kann man bei diesem "Hunde- Blick" eigentlich nicht weich werden????
    Ein total gemütlicher Sonntag!!!
    LG DORIS von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris
      Ja der Hundeblick ist zum hinknien. :-)
      Danke für Deinen lieben Kommentar
      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    da schaut Dein Hund aber wie auf frischer Tat ertappt.
    Sehr lieb.
    Und ich seh schon, alles sehr lecker bei Dir!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane
    Danke schön für Deinen lieben Kommentar
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen