Freitag, 24. Oktober 2014

Bücherauslese

Hier meine kleine Auswahl für die kommenden kalten Tage! Gemütlich zu Hause unter der warmen Decke :-)

Das Lied von Eis und Feuer (8,9 und 10) ... Band 8 gestern Abend beendet :-)
Verteidigung von John Grisham
Die letzte Spur von Charlotte Link
Das Schwert der Wahrheit, Band 1 und 2 von Terry Goodkind... Band 1 schon begonnen, konnte mich aber so gar nicht begeistern... aber ich probiere es noch mal !
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson ... bin ich ja schon sehr gespannt drauf wie und ob es mir gefallen wird 
Der Frauenjäger von Petra Hammesfahr ... war ein super Schnäppchen 
Totenreich von Ines Thorn ... ein Histobuch was ich auch aus einer Schnäppchenkiste geschnappt habe 
Todesherz von Karen Rose ... ebenfalls schon einmal begonnen, aber irgendwie auch wieder zur Seite gelegt. 

Also die nächsten kalten Abende dürfen kommen. Gemütlich mit einem warmen Tee, oder momentan mein Favorit, ein warmer Kakao auf der Couch unter der flauschigen Decke mümmeln. Kerzenschein und in die Welt der flüsternden Buchstaben versinken. 

Jipiiiii Winter is coming !!!

Freut ihr Euch auch ein wenig auf diese Zeit? 

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende

Es grüsst ganz lieb
Die Tanja 


Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    und wie ich mich auf diese Zeit freue, aber nicht auf den Winter sondern auf Weihnachten! Und da gibts doch nichts besseres als warm eingemuschelt zu lesen :)
    Grüß mir auch den Wuschelhund!
    Alles Liebe Bella!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ja, ein wenig freue ich mich auch schon. Muss noch einiges im Garten erledigen - dann kuschel ich mich ebenfalls aufs Sofa. Jedoch mit dem Strickzeug - lesen kommt bei mir echt zu kurz....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen