Donnerstag, 6. November 2014

Die Überraschungen nehmen kein Ende

Dienstag Abend ... ich sitze in meinem Wohnzimmer, habe Kerzen angezündet und blogge so vor mich hin. Da klingelt es! 
Steht mein Nachbar, ein älterer liebenswürdiger Herr vor der Tür. Immer wenn ich ihn treffe plaudern wir ein bisschen. Okay manchmal stehen wir auch ne Stunde oder so auf em Flur :-)))

Irgendwann habe ich wohl mal erwähnt das mein Lebenstraum ist mal ein kleines Cafe zu eröffnen ... Einrichtung im Shabby Chic Style und mit kleinen, selbstgebackenen Köstlichkeiten. 

Mein rüstiger Nachbar ist wohl dann in seine Wohnung und hat mal im Internet recherchiert was Shabby Chic ist. 
Jaja ich weiss ich sollte auf den Punkt kommen ... Auf jeden Fall hat er mir das geschenkt :-)))) 



Ich bin fast umgefallen so baff war ich. Er meinte nur so das ich sicher an diesem Möbel ein wenig schleifen und malen könnte um es "Shabby" zu machen. 

Oooohhhh was gibt es doch für liebe Menschen auf diesem Planeten. Ich war ganz geplättet. 
Jetzt muss der Lieblingsmann am Wochenende mit mir los in den nächsten Baumarkt :-) 
Da mein Führerschein gerade Ferien macht *hüstel* kann ich da nit selber hinfahren ... ok können schon. Ich bin zu faul :-)))) 

Bin ja mal gespannt ob ich das hinbekomme das Möbelchen zu schleifen und dann zu malern. ich halte Euch auf dem Laufenden. 

Geniesst den Abend und kocht euch nen warmen Kakao ... oder so 

Liebe Grüsse

Die Tanja 

Kommentare:

  1. Wie lieb ist das denn?
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll, dass es so wunderbare Menschen gibtbund man immer wieder welchen begnet

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh toll!
    Also ein bisschen neidisch darf ich jetzt schon sein oder?
    Ich bin sehr gespannt, wie er "fertig" aussieht!
    Du hast ja echt tolle Nachbarn, das bekommt man nicht alle Tage.
    Glückwunsch!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich eine sehr große Geste von deinem Nachbarn!!
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toll - freut mich für dich! Ja, es gibt echt liebe Menschen!
    Viele Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen