Freitag, 21. November 2014

Freutag und H54F

Jipiiiii  

heute habe ich frei ... und was macht man an einem nebligen, kalten Freitag??? Genau man sitzt immer noch im neuen Schlafi und einem leckeren Milchkaffee auf der Couch beobachtet den Wuschelhund und überlegt sich was es für Highlights die Woche gab.

Also die Woche hatte ich an den meisten Tagen einen Chauffeur und musste dementsprechend weniger auf meinem Drahtesel am Morgen durch die Kälte strampeln.

Dann habe ich am Dienstag ein Wollpaket bei der lieben Katja von Versponnenes bestellt. Da ich die hübschen Sachen die ich so ab und an mal order immer zu meinem Grossen Mann liefern lasse muss ich noch bis Anfang Dezember warten bis ich meine Schätze inspizieren darf.

Stöffchen habe ich auch noch ein paar schöne bestellt. Wie so oft bei Alles für Selbermacher. Ich finde die Stoffe einfach so toll!

Ein paar Stulpen sind fertig geworden wie ich gestern schon geschrieben habe... Klickst du hier  ... sowie mein erstes Oberteil ist unter der Nadel hervorgesprungen. Ein super schönes Schlafoberteil. Ich freue mich wie ein Keks das es fast ganz fehlerfrei gelungen ist.

... und dann freue ich mich einfach über diese schöne Jahreszeit, mit den Kerzenschein, der warmen Kuscheldecke auf der Couch, meinen Wuschelhund die gerade schnarchend in ihrem Körbchen liegt.



Magt ihr den Winter auch? 

Weil ich mich so freue gehe ich damit zu H54F und Freutag. Bin schon gespannt Eure Beiträge zu durchstöbern.

Ganz liebe Grüsse


Die Tanja 

Kommentare:

  1. Der Kerzenhalter macht soooo schönes Licht.
    Den Winter mag ich nicht wirklich

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    mit Kerzenschein, Kuscheldecke, Strickzeug und einem leckeren Cappuccino auf die Couch....
    Herrlich ♥
    Dann am Besten noch ein paar Tage frei....der Winter gefällt mir :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tanja,
    wie schön, dass du frei hattest! Und perfekt genutzt hast du den Tag auch auf dem Sofa :)
    Und fleißig warste ja auch die Woche, so dass du es dir echt verdient hattest!

    ich mag Weihnachten aber nicht den Winter... der ist mir zu kalt ;)
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. So einen ähnlichen Kerzenhalter hab ich auch - allerdings ist er unten zu und hat nur oben ein paar Löcher! Eigentlich ist es ein Blumenübertopf vom Schweden, aber dafür hab ich keine Blumen *lach* Dein freier Tag klingt einfach wunderschön - und ich hoffe du kommst auch gut in die neue Woche!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    oh, dein Freitag im Schlafi und mit Kaffee au fder Couch klingen allein schon wie eine wahre Wonne. Ich freue mich so für dich mit!! Chaffeur ist ebenfalls eine sehr feine Sache ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    ich habe deinen Blog bei Steffis Bücher Bloggeria entdeckt :) Ich bleibe gleich mal als Leserin hier <3
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir Halt machen würdest. ;) Ich hoffe sehr, dass es dir bei mir gefallen wird. Vielleicht hast du ja auch Lust bei einer meiner Aktionen teilzunehmen?!

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen