Freitag, 7. November 2014

H54F und Freutag

Nach langer Abstinenz verlinke ich mich heute mal wieder bei H54F und Freutag 

Also die Woche ging so schnell um ... und die schöne Tatsache das ich heute schon frei habe hat natürlich wesentlich dazu beigetragen. 

Diese Woche durfte ich viele liebe Geschenke entgegennehmen wie ihr hier und hier seht. Einfach so herzig solche netten Menschen zu kennen. 
Dan habe ich wieder mit Französischunterricht begonnen. Eine liebe Kollegin gibt mir Privatstunden. Hach haben wir gelacht ab meiner Aussprache. Es ist lustig und ich lerne etwas. 
Nach langer Zeit konnte ich mal wieder häkeln. Dies hier ist mir von der Nadel gehüpft. 

ja ja Fäden muss ich noch vernähen 

Dann hat eine Arbeitskollegin ihr zweites Kind bekommen und eine andere Kollegin im Namen von unserem Team ihr dies gezaubert. Ist es nicht toll geworden. 



Sie malt immer die Geburtstafeln für die kleinen Erdenbürger. Ganz grosses Talent. Ich finde es auch einen schönen Brauch hier in der Schweiz!

Tja und dann kam ja gestern der grosse Mann aus Trier. Das war ja schon mal der grösste Freugrund. Nun können wir drei schöne Tage miteinander verbringen. Jahaaaa aber er hatte ja noch etwas im Gepäck. Ich hatte da vor einiger Zeit eine Vorbestellung aufgegeben. :-)))))


Der neue Winterstoff "Schneekitz - Hafenkitz" von Nikiko bei allesfuerselbermacher. Ist der nicht knuffig??!! Ich freue mich so sehr über diesen tollen Stoff und habe natürlich wieder keine Ahnung was ich daraus nähen soll. Habt ihr Ideen? ... dann her damit. Manchmal bin ich schrecklich unkreativ. 

Ihr Lieben ich wünsche Euch einen tollen Freitag und einen super Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüsse

Die Tanja 





Kommentare:

  1. Sehr hübsche Dinge hast du gewerkelt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    der Stoff ist ja niedlich, aber was ich damit machen würde, weiß ich auch nicht....
    Und wenn Du meine 2in1 Bilder haben möchtest, ich kann sie Dir in Postkartengröße ausdrucken.
    Auf Fotopapier. Sag einfach mal Bescheid.
    Liebe Grüße und genieße Dein Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe,
    der Stoff ist ja wirklich zu putzig, eine Idee, was du damit nehen kannst hab ich nicht wirklich, aber schreib uns wenn du eine hast :)
    Und dann warst du auch noch fleißig, sehr schön! Und einen Tag frei, das gefällt mir auch :)
    HAb einen guten Start in die Woche und ganz liebe Grüße an alle!
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Geburtsgeschen *schwärm*

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen