Sonntag, 2. November 2014

Sie hat es schon wieder getan :-)

Oh nein, oh nein welch ein Fluch ... Immer diese Buchläden ... Die Bücher rufen mit ihren feinen Stimmchen, wie die Meerjungfrauen an der Loreley ... Und wenn sie dich in ihren Bann gezogen haben lassen sie dich erst wieder auftauchen wenn du mit Büchern bepackt bist wie ein Esel :-) 

Hier meine gestrige Auslese als ich in Zürich am HB auf meinen Zug warten musste



Erlöse mich von Michael Robotham ... Hattte ich ja bei lovelybooks spekuliert das Buch evtl. zu gewinnen ... War nix mit dem Gewinn und heute ist es mir als Erstes in die Hand gefallen

Letzte Worte von Karin Slaughter ... Muss ja wissen wie es mit Sarah und Will weitergeht 

Broken Dolls von James Carol ... Habe die Leseprobe verschlungen und daher ein abolut plausibler Grund warum das Buch heute in meinen Besitz übergehen musste
(edit: .. und fast schon ausgelesen :-)))))) )

Ein Geschenk von Bob von James Bowen ... Also die Bücher von James und Bob sind so herzig geschrieben und dann bin ich auch noch so ein London Fan. 

Also ich finde das sind alles sehr gute Gründe für den heutigen Bücherkauf. Ausserdem waren da heute so viele Menschen am HB in Zürich da musste ich schnell irgendwo hin flüchten und das war halt zufällig ... Wirklich gaaaaaaaanz zufällig dieser Buchladen :-)))))) 
Ja dann hat mein Router heute Abend noch den Geist aufgegeben ... Hätte ich jetzt nicht die Bücher, wäre mir furchtbar langweilig. Und nein ich hätte keine anderen Bücher zum Lesen ;-) 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sende Euch ganz liebe Grüsse

Tanja 

Kommentare:

  1. Also ich hätte genug andere Bücher zum lesen - und kaufe trotzdem immer wieder welche. Bücher sind einfach sooo toll und ich wünsch dir viele spannende Lesestunden ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, dieser Fluch ist mir nur zu gut bekannt. Ich werde nichts verraten, habe nämlich schon welche von deinen neuen Lieblingen gelesen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen