Mittwoch, 5. November 2014

Wunderschöne Geschenke

Oooohhh was habe ich für tolle Geschenke bekommen beim White and Shabby Jahreszeitenwichteln.
Die liebe Miinchen hat mir so eine grosse Freude bereitet ... aber seht selber


Das habe ich aus dem Päckchen auspacken dürfen. Wunderschön verpackt in kleinen Tütchen mit Flüüügenpilzaufklebern. Soooo schön! ... und das schöne Geschenkpapier, einfach herrlich.


Zum Vorschein kamen: ein Häkelpilz :-)))), ein kleines genähtes Stoffherz, eine alte Holzwäscheklammer und ein Stück Honigseife. Leute die duftet das glaubt ihr gar nicht. Sooooo fein!


... und dann kam der Hammer. Jeder der meinen Blog ein wenig verfolgt weiss das ich seit einiger Zeit wieder viel lese. Bücher haben für mich ja schon fast etwas Magisches. Die liebe Miinchen hat mir ein Buch aus ihrem Bücherregal geschenkt. Das finde ich so eine tolle Geste, das kann ich gar nicht beschreiben. 


... ich dachte schon jetzt haut mich nichts mehr um und dann kam dieser kuschelige Schal noch aus dem anderen Päckchen gehüpft. Ganz weich und kuschelig und warm ist der. Ausserdem hat sie mir noch ganz liebe Worte geschrieben :-)))) 
Ich habe mich so sehr gefreut über diese tollen Sachen! Einfach unbeschreiblich herzig das Ganze. 

Ich grüsse euch mit einem grossen Lächeln im Gesicht

Die Tanja 


Kommentare:

  1. So ein Überraschungspaket, wie schön. Über diese Nettigkeiten hätte ich mich auch sehr gefreut.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön! TOTAL SCHÖN! Glaub ich dir gleich, daß du dich sehr gefreut hast!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    bei den schönen Dingen glaube ich gerne das Du Dich gefreut hast. Das Buch wird Dir bestsimmt sehr gut gefallen (psst ich habe es auch schon gelesen). Und der Schal ist auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. So Päckchen die ganz offensichtlich von Herzen kommen, sind einfach magisch ♥ Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Geschenken!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen