Montag, 29. Februar 2016

Luna Knopfauge

Hallo ihr Lieben


Heute möchte ich Euch Luna Knopfauge vorstellen. 
Luna hat sich klammheimlisch in mein Herz geschlichen. August 2015 hat sie dann ein Lebensplätzchen gesucht und ist freudestrahlend zu mir gehüpft. 
.. und tadaaa da ist sie LUNA KNOPFAUGE 


Luna, Lunilu oder auch mal Fäger genannt ist eine kleine Bolonka Zwetna Dame. Sie hat am 11.01. Geburtstag und tollt mit Ronja, die im Dezember ihren 11 ten Geburtstag hatte, gerne bei ihrer Hundesitterin rum. 

Hier ist sie gerade in den Ferien bei einer lieben Freundin von mir! Sie hat ihr auch den tollen Haarschnitt verpasst :-) vorher sah sie doch etwas ... ääähm ... strubbelig aus. 
Ausserdem ist sie eine Meisterin im Fotografieren. 

Luna vor ihrem tollen Haarschnitt .. ein richtiges Strubbeli .. und natürliche meine Ronja 


So jetzt wird hier aber Geburtstag gefeiert 



Luna übte für Art on Ice :-) .. und nein der Teich ist nicht tief .. meine Kollegin hat selber neun Hunde und würde einen Vierbeiner niemals einer Gefahr aussetzen. 


und diesen kecken Blick hat sie sehr gut drauf. :-)  

So nun wisst ihr wer das Leben hier noch mehr auf Trab bringt :-) 
Wahrscheinlich werden Ronja udn Luna auch mal zusammen etwas schreiben.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart

Ganz liebe Grüsse

Die Tanja 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich freue mich das es vierbeinigen Zuwachs bei dir gibt. Luna ist soooo niedlich. Wir gratulieren ihr auch noch nachträglich zum Geburtstag. Schön das sie sich mit Ronja so gut versteht. Wir würden uns freuen wenn die beiden auch mal hier schreiben.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma, Lottchen und Frauchen
      Herzlichen Dank für euren Kommentar. Luna verfasst schon eifrig ihren nächsten Blogpost :-)
      LG

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    schön, von euch zu hören. Luna ist mit ihrem neuen Haarschnitt eine soooo süße Maus! Steht ihr wirklich super. Nachträglich wünschen wir ihr natürlich alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    wie schön, dass Du wieder zurück bist.
    Und dann noch mit so einem süßen Vierbeiner.
    Der ist ja niedlich.
    Nun bin ich gespannt, ob ich in der Zukunft wieder mehr von Dir lese.
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, wie ich mich freue von dir zu lesen!
    Du hattest ja auch nen kleines Blogpäuschen, umso schöner von dir zu hören! :) Ach nein, wie süß die beiden sind! Und sie vertragen sich auch so toll, einfach ein Traumgespann! Ich hätte ja auch so gerne für Paula noch ein Geschwisterchen, aber sie mag ja andere Hunde(außer ihre Pappenheimer) nicht so und ist ja sehr eifersüchtig, desshalb bin ich mir noch nicht sicher... naja vielleicht später mal :)

    Ich drücke euch 3 ganz lieb,
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    wie schön wieder etwas von dir zu lesen und noch viel schöner ist es, das du nun so eine süße Mitbewohnerin hast. Niedlich schaut sie mit ihren Knopfaugen aus. Unsere Freunde in Holland haben auch solch einen Schatz dieser Rasse. Er heißt Binky!
    Ich habe mich so sehr über deinen Kommentar heute morgen bei mir gefreut und ich hab dir auch gleich eine Mail geschrieben.
    Schön das du wieder da bist!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen