Montag, 22. Februar 2016

Rückkehr

Hallo zusammen ... falls hier noch jemand liest :-) 


Fast 1 1/2 Jahre war es still auf meinem Blog. Warum?? Ich weiss es nicht genau. Wahrscheinlich da ich in dieser Zeit auch nicht genäht habe. Mein Rücken bzw. meine Bandscheibe hat es nicht mehr zugelassen. 
In den letzten 1 1/2 Jahren habe ich gebacken und gebacken und gebacken :-) ach ja und ein bisschen gelesen .... 
Nun habe ich mich wieder mal an mein Maschinchen gesetzt und was soll ich sagen ... Mit ein paar Einschränkungen funktioniert es. Nicht zu lange nähen, immer schön auf die Haltung achten etc. dann geht es irgendwie. 
Nun hat mich auch das Blogfieber wieder gepackt, und in den letzten Wochen bin ich auf Euren Blogs rumgestiefelt und habe mir all die schönen Dinge angeschaut. 

Ich habe mir vorgenommen meinen Blog ein wenig anders zu gestalten .... es werden auch andere Themen kommen .... Backen, Deko, Gedanken .... mein zweiter Hund Luna :-) 

Wie regelmässig blogge ich??? Hmm dann wenn ich Lust habe. Ich habe mich in den letzen Monaten sehr damit beschäftigt mein Leben ohne Druck zu gestalten, und ich muss sagen es gefällt mir und tut mir gut. Ich muss nicht bei allem dabei sein, es muss nicht immer alles sofort und gleich fertig sein. Bei mir nicht! 

Ich hoffe ich habe noch ein paar Leser und würde mich freuen wenn ihr mir in die Kommentare eure Anregungen zu Blogthemen schreibt und eure Gedanken die ihr mit mir teilen wollt. 

Ich wünsche euch einen cozy Wochenstart 

                       Die Tanja 

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ein Hobby sollte immer so betrieben werden, das es Freude macht. Sehe ich genauso wie du und somit herzlich willkommen zurück!
    Gestalte dein Blog, wie du ihn haben magst und nicht so, wie er anderen gefallen könnte. Viel Spaß und alles Gute, für deine Gesundheit und das Nähen, backen, .....

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janin
      Lieben Dank für Deinen Kommentar ... Ich wünsche Dir eine schöne Woche
      Lg
      Tanja

      Löschen
  2. Oh wie schön, das Du wieder da bist. Ich freue mich riesig, wirklich, und werde Dich weiter verfolgen. Ob Du jetzt öfters oder selten postest ist dabei egal. Die Hauptsache ist doch wirklich das Du es körperlich schaffst und es Dir dabei gut geht.
    Wünsche habe ich keine, außer HÜNDCHEN auf jedenfall, grins.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina
      Lieben Dank für dein herzliches Willkommen :-) So schön endlich wieder hier zu sein.
      Danke Danke Danke
      LG
      Tanja

      Löschen
  3. Ich würde mich freuen, wenn es hier wieder etwas zu lesen gibt ... auch wenn mein Schwerpunkt eigentlich das Thema Hund ist - auch über Backen, Lesen und Nähen freue ich mich immer :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella
      Natürlich werden Ronja und Luna auch hin und wieder mal einen Post schreiben :-)
      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  4. Na klar liest hier noch jemand. Ich freue mich das du wieder da bist. Hobby und bloggen sollte Spaß machen. Da ist es egal ob du ganz oft oder etwas seltener postest. Hauptsache dir geht es gut. Auf Luna bin ich gespannt ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich erinnere ich mich noch (ganz verschwommen). Also bitte, bitte meine Erinnerungen auffrischen
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka
      Du hier hat es Zuwachs gegeben ... so ein kleines, freches Ding ... heisst Luna :-)
      Nasenstupser von der Ronja

      Löschen
  6. Ich freue mich auch, dass ihr wieder da seid. Wir sind gespannt, was ihr uns alles zu erzählen habt. 1,5 Jahre sind eine lange Zeit ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen