Montag, 28. März 2016

7 Sachen Ostersonntag

Hallo ihr lieben Osterhasen 


Ich hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag! Meiner war ganz toll, und das zeige ich Euch in den folgenden Bildern. 
Wie immer wird es dann bei der lieben Anita von Grinsestern verlinkt.




Über Ostern ist die Tanja am Niederrhein in Dinslaken ... ui alles ziemlich flach hier, aber schöööön! 





Dort gab es dann lecker Frühstück ..... mmmhhhhh soooo fein ! 



Natürlich sind die Fluffelinas Ronja und Luna auch mit von der Partie! Wir waren in einem schönen Wäldchen spazieren. Allerdings ging irgendwo ein Böller los und dann war Schluss mit lustig für Ronja. Hat gezittert und hatte ganz fest Angst. Leute lasst es doch einfach mit den Böllern, Knallern etc. BITTE!





Lecker gefärbte Ostereier haben auf dem Tisch gestanden! 



ui und ganz lecker Eis gab es! Heidelbeereis hausgemacht im Thermomix ... moooh war das gut!


Jahaa und Frau Luna hat eine neue Schlafbox ... Irgendwie habe ich es noch nicht raus das sie die ganze Nacht sauber bleibt. Das heisst so gegen 03.00 Uhr in der Nacht aufstehen. Allerdings meldet sie sich ohne Schlafbox nicht immer zuverlässig und da habe ich manchmal ein kleines "Geschenk" am Morgen :-( Also Luna in die Box gepackt ... Luna quietscht wenn sie muss, Mama steht im Halbschlaf auf und geht mit Luna raus. Gestern haben wir es sogar bis am Morgen um 05.00 Uhr geschafft. 


Ok wenn ich dann eh schon wach bin, kann ich Kaffeetante auch gerade einen Kaffee schlürfen


und dabei ein wenig die Fische beobachten! Blubb, Blubb 


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag!

Ganz liebe Grüsse

Die Tanja 


Kommentare:

  1. Huhu ihr 3!
    Na das hört sich doch wirklich nach einem tollen Sonntag an :)
    Und immer lecker essen, das ist wichtig ;)
    Ach man, mit dem Böllern ist ja doof. Paula stört das zum Glück gar nicht aber ich mags nicht, so laute Geräusche sind bäähhh...
    Ich wünsche euch eine bezaubernde Woche,
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Ostermontag - auch wenn er fast vorbei ist. Das mit den Böllern finde ich auch obernervig - unser Pferd erschrickt sich immer enorm - und ungefährlich ist das nicht! Hoffentlich sind jetzt alle gezündet und bis zum Jahreswechsel Pause.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    das mit den blöden Böllern braucht doch kein Mensch. Ich zu mindestens nicht, denn mir machen die Dinger immer Angst.
    Genieße deine kleine Auszeit. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen