Sonntag, 20. März 2016

7 Sachen Sonntag

Hallo ihr Lieben im Bloggerland 

... hattet ihr auch so ein traumhaft schönes Wochenende?? Endlich ist der Frühling da :-) Ich freue mich so 
Nun mache ich seit langem mal wieder beim 7 Sachen Sonntag von Grinsestern mit 

Was ich heute so alles gemacht habe:

Ich bin früh aufgestanden und habe ein bisschen gehäkelt und eine Folge Fringe geschaut. Ich bin ja nicht so der TV schau Mensch. Schaue gerne worauf ich gerade Lust habe und auch unabhängig von der Zeit die das Tv Programm vorgibt. 







Dann musste die Wäsche mal gemacht werden ... örgs ... die Spülmaschine ausgeräumt werden und ach ja, auf die Tankstelle musste ich auch noch. Hatte keine Milch mehr. Geht gar nicht. Hab ich aber kein Foto gemacht ... Habs vergessen !



Nachdem ich dann am Mittag mich auf die Terrasse gesetzt habe und weitergehäkelt habe ist dies nun mein Zwischenstand. 
300 Granny Squares. Fehlen nur noch 200 für meine Decke :-) 



Danach war ich mit den zwei Fluffys spazieren... Luna muss mal wieder zum Coiffeur





Jetzt trinke ich noch einen Kaffee und gehe mal schauen was ihr heute so alles gemacht habt. 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart



Ganz liebe Grüsse 

Die Tanja 

Kommentare:

  1. O o Tanja, die liebe Wäsche! Ganz schlechtes Thema :-((
    Deine Grannys, ich ziehe echt den Hut vor so viel Ausdauer. Sicher wird deine Decke ein echter Hingucker, wenn sie fertig ist. Schöne Farben hast du dir da ausgesucht.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich bin ja mal gespannt wann die Decke fertig wird :-) ich muss ja noch die ganzen Fäden vernähen.
      Ganz lieb Grüsse
      Die Tanja

      Löschen
  2. wow! die grannys.... ich bin ganz neidisch! erstens: weil du schon so viele hast und zweitens: die farbe der wolle ist der oberknaller! die decke wird wunder-wunder-schön!!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Besuch :-) ich geh auch gleich mal bei Dir luschern.
      Ja die Farben gefallen mir auch sehr gut ... Bin mal gespannt wie sie nachher aussieht
      Ganz liebe grüsse
      Die Tanja

      Löschen
  3. Die Grannys - ich hab auch einige Decken mit Grannys, aber 500 für eine Decke hab' ich noch nie geschafft. Ich bin beeindruckt !!! Für die Vernäherei kriegst du meinen vollen Respekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-) Hmm ja das Vernähen blende ich momentan noch aus *kicher*

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    wow....sooooooooooooooooooooo viele Grannys! Du warst aber auch fleißig!...und es fehlen immer noch so viele :-( Mensch, Tanja ich bewundere dich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    die Decke wird der Hammer!! Die Farbzusammenstellung sieht jetzt schon toll aus:) Und wenn ich dein erstes Bild so betrachte: Laptop, Cappuccino, Häkelsachen....genauso siehts in meinem Blickfeld aus. Herrlich! Schau auch immer lieber am Computer fern...da passen die Zeiten besser;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    das ist ja nett, die Aktion bei der man übers Wochenende reden, kenne ich noch gar nicht ;)
    Bähh und Wäsche, hier stehen auch noch 2 große Wäscheständer rum, die mal weggeräumt werden wollen...
    Liebste Grüße an euch, ihr Lieben
    die Bella

    AntwortenLöschen