Freitag, 8. April 2016

H54F

Grüezi, Hallo und Salüüüüü

Nach langer Zeit mache ich mal wieder bei H54F mit. Ich habe diese Woche so tolle Momente erlebt :-)
1. ich habe viel gebacken. Wie ich den Duft von Kuchen liebe, ausserdem die kuschelige Wärme wenn der Ofen läuft. Nicht zuletzt der Genuss von Selbstgebackenem ... Herrlich!


2. am Dienstag ein schönes Apero erlebt. Mit vielen tollen Leuten zusammengesessen geschlemmt und Anekdoten erzählt. Herzhaft gelacht haben wir, bis mir der Bauch schmerzte.
3. Am Mittwoch den Regen zwar nicht gerade begrüsst aber dennoch darauf gefreut am Abend kuschelig auf der Couch zu sitzen und ein wenig zu häkeln. So das letzte Mal die Kälte ausgenutzt bevor der langersehnte Frühling kommt.


4. einen freien Tag gehabt und die Bude mal auf Vordermann gebracht. Gehört jetzt nicht zu meinen liebsten Hobbys aber trotzdem schön wenn nachher wieder alles glänzt und blitzt.
5. die Fluffelinas für zwei Tage zu einer lieben Kollegin gebracht da ich a) am Wochenende arbeiten muss und b) Luna einen lässigen Kurzhaarschnitt für den Sommer braucht. Ausserdem wollte Luna mal wieder ihren Freund den Ole sehen ;-)




Ich freue mich schon zu lesen was ihr für Highlights hattet und verlinke dies natürlich auch bei Pünktchen und Viktoria bei H54F!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! Habts fein!
Ganz liebe Grüsse

Die Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wie wundervoll, wenn man auf eine so tolle Woche zurück blicken kann!
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Pantöffelchen!.....und ja man kann die auch bei mir bestellen!
    Hab ein schönes Wochenende
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Kuchen backen hat was feines und wenn er dann auch noch soo lecker ausschaut .. mmmhhh!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen