Mittwoch, 20. April 2016

Mittwochs mag ich :-)

Hallo zusammen

 
Endlich hat es aufgehört zu regnen und die Sonne kommt wieder zum Vorschein :-) Jetzt darf der Frühling aber gerne bleiben.
 
Heute mag ich ganz besonders meine schönen Tulpen, in einem zarten violett und weiss mit grünen Ansätzen an den Blütenblättern ... Wunderschön!!! ..... und die leckeren Brote .... jam jam
 
Es ist ein Urdinkelmehlteig und das Brot ist sehr luftig und sehr lecker. Rezept folgt bald hier auf dem Blog.
 
 
 
Damit gehe ich zu Mmi bei Frollein Pfau
 
Ich wünsche Euch einen tollen und sonnigen Mittwoch. Hebets guet!
 

Die Tanja


1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    hier hat es auch endlich aufgehört zu regnen und ich hoffe, das die Sonne nun mal länger bleibt. Die Temperaturen lassen nämlich noch Wünsche offen :-))
    Dein Brot sieht sehr lecker aus! Ich freu mich, wenn du das Rezept hier zeigst.
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingstag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen