Sonntag, 10. April 2016

Sieben Sachen Sonntag .... Luna war beim Coiffeur

Wie immer Sonntags sammelt Anita von Grinsestern Sachen für die wir 5 Minuten oder 5 Stunden unsere Hände gebraucht haben.
Auf zum 7 Sachen Sonntag


1. Nicht ganz so früh aufgestanden wie letzte Woche. Natürlich der obligatorische Kaffee am Morgen aus meiner schönen GG Tasse. Hach ich liebe dieses Geschirr ... und das Loch im Glas bestaunt 





2. Meine zwei Fluffys wieder nach Hause geholt. Da ich Nachtdienst hatte waren sie bei einer lieben Freundin.

3. Luna`s neuen Haarschnitt bewundert. Jetzt kann der Sommer kommen. Die Schermaschine meiner Freundin hat den Geist aufgegeben so hat sie nur von Hand schneiden können. Ihre Worte " Luna sieht jetzt aus wie eine angeknabberte Ratte" :-)



4. Lecker gegrillt .... mmhhhh das riecht nach lauen Sommerabenden. Darauf freue ich mich auch schon wieder sehr. Ausserdem den schönen Abend genossen 



5. Noch ein bisschen gehäkelt. Noch 6 Grannys dann sind es 484 und ich kann anfangen meine Decke zusammen zu häkeln... update am Abend ... schon am zusammenfügen :-)



6. Hörbuch gehört während dem Häkeln. Auch schon lange nicht mehr gemacht. In der letzten Zeit habe ich immer irgendeine Serie während den Handarbeiten geschaut. Mal wieder ein historischer Roman "Die Ketzerbraut" von Iny Lorentz

7. Mich auf den morgigen Tag gefreut. Morgen habe ich noch frei :-)

Jetzt gehe ich schauen was ihr heute alles so gemacht habt.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.

Ganz liebe Grüsse
Die Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    da war deine Woche ja doch sehr ereignisreich. Luna sieht klasse aus, jetzt kann der Sommer kommen und deine Decke ist auch bald soweit, dass wir sie in ihrer ganzen Pracht bewundern können.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen